wieviel kalorien verliert man beim nording working in 2 stunden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dies hängt natürlich von der Strecke ab, soll heißen, einfache Fußwege, bergige Landschaft oder 3 mal um den See in der Nähe. Je nachdem wie lang die Strecke auch ist und welches Tempo du vorlegst ändert sich somit die Anzahl der verbrannten Kalorien noch einmal. Wichtig ist auch, wieviel du wiegst, wie groß du bist und wie regelmäßig du isst, was du isst etc.

Somit lässt sich deine Frage leider nur schwer beantworten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sorry, aber Nordic Walking ist sinnlos und nichts für Kalorien Verbrennung. Fahr lieber gescheite 2 Stunden Fahrrad und verbrauch das 3fache an Kalorien. :)

Der Spass für alle Beobachter.

0

zuwenig, um davon dauerhaft gas gewicht zu reduzieren.

Nordic Walking sieht total bescheuert aus hahaha

Was möchtest Du wissen?