Wieviel Kalorien verbrennt man pro Stunde Jogging wenn man so gar keine Muskeln hat und reichlich Fett, wenn ihr versteht was ich meine...?

5 Antworten

Kommt drauf an. Du musst dir deine muskeln so vorstellen wie ein auto mit großen motor. Je größer der motor desto mehr sprit schluckt er auch. So ist es mit den muskeln. Je größer die muskeln desto mehr fett verbrennen die bei anstrengung.

Hallo! Individuell unterschiedlich und bei normalem Tempo um oder über 500 kcal. Zum Abnehmen ideal. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, geht alles.

Aber beachte:Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. 

Reicht und ist gesund - alles Gute.

Wie schwer bist du denn auf welche größe?

Wieviel Kalorien verbrennt eine halbe stunde Seilspringen?

hey (:.ich wollte mal fragen wieviel kalorien eine Halbe stunde schnelles Seilspringen verbraucht? LG

...zur Frage

Verbrennt man mehr Kalorien beim Joggen oder Radfahren?

Wobei verbrennt man mehr Kalorien: Wenn man in 1 Stunde 12 km läuft oder 25 km Rad fährt?

...zur Frage

Fett verlieren ohne Muskeln zu verlieren!

Hey ich möchte gerne so 6 kg abnehmen oder mehr ....Aber ich möchte keine muskeln dadruch verlieren wie muss ichmich ernähren un welchen sport(zb. H.i.i.t) .Wenn man muskeln verliert, wieviel g muskeln wenn man 6-10 kg abnimmt .Wie muss die eiweiß fett und kohlenhydrat und kalorien zufuhr sein?Wenn ich weiter auf muskeln trainiere und dabei die kalorien stimmen zum abnehmen werde ich dadruch auch nur fett abbauen und keine muskeln und wenn ich dazu viel eiweiß esse?

...zur Frage

wie am besten abnehmen? wie von 120 kg auf 70 reduzieren?

Hallo ihr Lieben, wie oben genannt würde ich gern wissen wie das mit dem abnehmen bei euch aussieht oder bei verwandten & freunden. Ich muss für meinen BMI 55 kg abnehmen, das ist schon ziehmlich frustrierend ..

allerdings bin ich noch zugleich jung, und mit jung meine ich sogar minderjährig. ich wollte diese woche mit einem Shake anfangen namens 'Almased'. langsam möchte ich auch mit sport anfangen aber habe kaum freunde und alleine macht das nun wirklich keinen spaß.

habt ihr irgend welche tips für mich oder sogar ernährungspläne und erfahrungsberichte zu almased? habe übrigends 2 wochen ferien und somit ein wenig mehr zeit für mich ..

SINNLOSE & BELEIDIGENDE KOMMENTARE WERDEN GELÖSCHT !

...zur Frage

Verbrennt man Muskeln oder fett bei zu wenig kcal?

Hey, ich habe mich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und bin momentan etwas verwirrt...wenn man weniger Kalorien isst als man verbraucht nimmt man bekanntlich ab. Das heißt wenn ich zb 700kcal weniger esse als ich eigentlich brauchen würde,dann würde ich Gewicht verlieren. Jetzt zu meiner Frage..verbrennt man in dem Fall dann Muskeln oder fett? Bekanntlich ist fett nur ein energiespeicher,weswegen ich dachte dass man fett verbrennt wenn man weniger kcal zu sich nimmt als notwendig,andererseits habe ich auch gelesen,dass man auch Muskeln verbrennt. Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir das verständlich erklären :) Mfg horselooove

...zur Frage

7000 Kalorien = 1 kg Fett? Wieviel verbrennt man?

Hallo, nach einem Kalorienrechner verbrenne ich pro Tag 2544 kcal, wenn ich 3 Tage nichts essen würde (wir gehen nur davon aus), nehme ich dann 1kg Körperfett ab in den 3 Tagen? Im Internet steht immer man nimmt dann nur Wasser ab und man nimmt Muskelmasse ab, aber dann verbrennt man doch gar kein Fett oder?

Bin generell kein Bio-Genie daher wundert euch nicht über die Frage, einige schreiben man nimmt Wasser und Muskeln ab, andere Wasser Muskeln und Fett, wieder andere nur Wasser oder Muskeln, wieder andere nur Fett...

Also nochmal konkret, nehme ich wenn ich 3 Tage faste und pro Tag 2544 kcal verbrenne 1 Kilogramm an Körperfett ab?

PS: Es interessiert mich nicht wie schnell der wieder drauf ist, ich will nur wissen ob das so stimmt wies in der Frage steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?