Wieviel Kalorien verbraucht man bei 30Minuten Frei Step (Wii Fit)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soo 90-95 kcal

das variiert von Körper zu Körper verschieden, da jeder einen anderen energieverbrauch hat!

Wii Fit ist nicht als alleiniges Sportgerät gedacht sondern als eine minimale ergänzung zu normalen Sport. Du wirst so ziemlich garnichts verbraucht haben, bei nur 30Minuten erst recht nicht.

17

Doch Wii Fit ist zum FIT bleiben gedacht das bedeutet um sich mit Übungen fit zu halten! Viele benutzen das Spiel aber auch zum abnehmen deshalb wurden ja auch bei dem neuen Wii Fit Plus der FitnessPlan und der Kalorienzähler mit eingebracht! Ich glaube doch das man sehr wohl was verbraucht hat das war nicht die Frage das ist klar! Die Frage ist WIEVIEL. Danke

0
17
@StinsonBarney

Und deswegen sagt dir das kleine Wii Balance Board auf dem bildschirm ja auch auf was für eonen BMI du hinarbeiten solltes um dein perfektes Gewicht erreicht zu haben...

0
19
@StinsonBarney

Die aussage kommt nicht von mir sondern vom Entwickler des Spieles.Zeitweise wurde das sogar in der Werbung gesagt weil sich viele Hausmütterchen dadrüber wunderten das die Kilos nicht purzelten. Du kannst dich Fit halten, im sinne von 3Tage/Woche Joggen, 4Tage/Woche WiiFit. Als ergänzung. Und das Balance-Board bezieht sich auf standart-statistiken die es auf jeder beliebigen Seite im internet anzuschauen gibt.

0
17
@creeqy

Klar aber egal welchen Zweck der ganze Mist hat , viele Leute , mir insklusive benutzen dieses Spiel als Abnehm HILFE.

0
19
@StinsonBarney

Wenn du nebenbei noch richtigen sport machts ists ja ok. ds dir niemand sagen kann wie viel du genau abgenommen hast wurde dir ja schon gesagt. 100Kcal halte ich aber für realistisch. nach 8-13Stunden hast du also deinen Tagesverbrauch abgedeckt und nicht zugenommen.

0

Wieviele Kalorien verbraucht Husten?

Seit fast einer Woche hab ich eine Erkältung mit sehr hartnäckigem Husten. Wie früher in der Schule kommen die Hustenanfälle bei den umpassendsten Gelegenheiten! An langer Schlange vor der Kasse etc. Egal jetzt. Jedenfalls huste ich sehr viel und habe das Gefühl, dünner geworden zu sein. Hat jemand eine Ahnung, wieviele Kalorien Husten verbraucht? In Kalorientabellen kann ich es nirgends finden.

...zur Frage

Doch nicht so schlimm erkrankt?

Hallo Leute,

wie Ihr ja aus meinen vorherigen Fragen entnehmen könnt, bin ich ja an einer schweren Essstörung (und vielen anderen Dingen, wie Borderline, Depressionen etc.) erkrankt und habe am Donnerstag das Vorgespräch für die Klinik am Korso(werde 20 im April). Meine Ärztin sagte mir, dass ich lebensgefährlich erkrankt bin und es nun lebensbedrohlich geworden ist, mein BMI beträgt 16 (1,70 und 46,7 Kilo) und mein Körper ist einfach nur vollkommen zerstört, kaputt und am Ende.Sie will seit einem Jahr, dass ich in die Klinik gehe, aber ich weigerte mich immer. Sie sagte, es würde nun Alles sehr schnell gehen, spätestens wenn die Klinik mich sehen würde (die würden sozusagen schon ein Bett frei machen quasi).

Sie sagte mir, ich solle mich so wenig wie möglich bewegen (Sport ist verboten in jeder Weise !) und so viele Kalorien wie möglich über das Trinken zu mir nehmen. Nahrung kann ich nicht mehr aufnehmen, in keinster Weise (nicht mal Brühe !). Aber ich trinke nur Wasser und ungesüßten Früchtetee (0 Kalorien beides) und was anderes habe ich nur dreimal in der Woche geschafft (nie mehr als 150 Kalorien) und das nur unter großen Qualen (extreme Magenschmerzen-und Krämpfe und Übelkeit). Es fällt mir immer schwerer, etwas auf zunehmen und drin zu behalten ( bis auf Wasser und Tee, das klappt super). Manchmal kaue ich ein paar Center Shocks, das ist ganz sauer Kaugummi,aber nie mehr als 5 oder 6 am Tag. Das sind 2 Kalorien pro Stück, also 10-12 am Tag, aber das ist ja fast nichts und ich kaue es ja nur.Nun ging es mir die letzten Tage körperlich wie geistig so schlecht wie noch nie. Sie meinte, ich soll versuchen, bis zur Klinik so wenig wie möglich abzunehmen (verhindern werde ich es nicht können, also ich werde auf jeden Fall noch abnehmen, sagt sie) und einfach am Leben zu bleiben irgendwie. Auch dürfe ich auf keinen Fall krank werden, da ich selbst eine Erkältung nicht überleben würde.

Aber heute fühle ich mich eigentlich ganz normal bis jetzt, sogar relativ fit, obwohl ich nicht geschlafen habe bis jetzt (werde ich auch nicht mehr). Ich habe sogar meine Sport-und Yogaübungen gemacht (zusammen verbraucht das gute 130-145 Kalorien) und Alles ist gut bis jetzt. Hat sich meine Ärztin vielleicht geirrt, weil es mir die letzten Tage nicht gut ging, und die Lage ist doch nicht so schlimm ? Wenn ja, kann ich doch weiter den Sport morgens und abends machen und jeden Tag eine halbe Stunde spazieren gehen bis zur Klinik, oder ? Dadurch werde ich ja nicht so viel mehr abnehmen, oder ? Oder geht es mir nur jetzt grade so gut,wenn ja, warum auf einmal ?

Ich bin seit gestern wieder sehr stark depressiv. Ich kann und will nicht mehr. Ich will nicht mehr kämpfen. Ich will nicht mehr leben. Aber ich lebe. Ich verstehe das Alles nicht, warum ist die Depression nun wieder so stark ? Die ganze Zeit war sie eine Leere. Ich verstehe das Alles nicht und ich kann einfach nicht mehr. Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Verbraucht man Kalorien beim normalen Alltag? (Wieviel?)

Hi,

wollte mal wissen ob man auch Kalorien verbraucht im normalen Alltag, wenn ja wieviel ?

(Hausaufgaben machen, Schlafen, in der Schule, Einkaufen gehen, Zimmer aufräumen, Essen kochen etc. ????!!!! )

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

verbraucht man beim spazieren auch Kalorien?

Ich gehe Sonntags gerne spazieren. Da ich mich zur Zeit in einer Diät befinde und regelmäßig Sport betreibe habe ich eine Frage: Und zwar - wieviel Kalorien man bei z.b. 10 KM zügiges Wandern verbraucht. Also ich gehe relativ schnell.

...zur Frage

kann ich so erfolgreich abnehmen? Bitte helfen

also meine ernährungumstellen auf 1200-1400 kalorien am tag 50kalorien unter meinen grundumsatz!!! dazu noch gesünder kalorien ärmer 2-3 liter wasser oder ungesüßten tee am tag trinken !!! 60minuten hula hoop mit noppen und 3-4 masl die woche 30minuten joggen auf der wii oder boxtraining auch auf der wii? kann ich so meinen hüftspeck verlieren? das ich einen flachen bauch bekomme!! und kann ich es so auch schaffen 10kg abzunehmen? wiege derzeit bei 183cm 76kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?