Wieviel kalorien sollte ich essen ( unten genau lesen bitte )!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 5kg in 21 tagen ist ein hartes ziel! Mit den kalorien kann ich dir nicht helfen aber kann dir aus erfahrung sagen. 1std sport am tag! Trainiere die partie deines koerpers wo sich am meisten fett abgelagert hat, evtl 30min aufwaermen mit uebungen (im netz gibts viele!) wie zb kniebeugen und dann 30min joggen. Morgens solltest du am besten eiweis, muesli, joghurt oder obst essen. Mittags fisch, pute, reis, gemuese und abends vollkornbrot mit leichtem aufschnitt. Wenn du zwischendurch hunger bekommst dann iss obst wie zb apfel oder kiwi, bananen solltest du meiden da sie sehr suess sind. Und achte darauf das du nicht zuviel isst. Selbst wenn du die 5kg nicht schaffen solltest, zieh diese gesunde ernaehrung durch, kann ja nicht schaden! Und falls du doch mal heisshunger bekommst, in kleineren mengen kann suesses oder nuesse nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
18.03.2012, 09:24

he cool hatte zum frühstück 1 apfel und zu mittag hab ioch pute in tomatensoße mit champignons mozarella und schinken also kochschinken und dazu kroketten aba da ess ich nie viel davon da ich kroketten hasse da ess ich meist nur so ca. 2-3 stück da ich die hasse.

Ich bin eh sehr stark kontrolliert ejtzt wegen dieser app da wen nes nicht passt den kalorienverbrauch und aufnahme dann zeigt es z.b. -9% an aba wenn es passt dnan zeigt der z.b. 15% an und über 100 % darf ich nicht kommen und die kalorien kann ich nur ausgleichen mit sport iwie in dieser app is so ne art ernährungstagebuch wo kalorien zählt und mir sagt ob ich noch was essen darf oder nicht.

0

wie wärs mit mehr sport und gesunder ernährung ;) bringt nichts wenn du unnötig hungerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
18.03.2012, 09:20

Ich mach eh sport dazu und will einfach mal nen überblick über meine kalorien da ich nicht wirklich gut in mathe bin hab ne 3 nur und muss ne 2 schaffen um auf M10 zu gehn tja egal.

ich ernähre mich meist eh gesund mein frühstück war ein apfel der hat 0 kalorien laut app

0

normale abnahme ist 1 kg pro woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so 850 am ersten,1100 am zweiten tag und immer so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?