wieviel kalorien sollte ich am tag zunehmen um abzunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Grundumsatz beträgt ca.1420 Kalorien, wenn du dich nicht bewegst. Das heißt wenn du dich normal bewegst, d.h ein bisschen rumlaufen, 1-2 Treppen laufen usw. liegt er bei ca. 1700 kalorien, Das wird mehr, wenn du dich mehr bewegst, sprich Sport machst. Wenn du dich nicht bewegst und weniger als 1700 kalorien zu dir nimmst, nimmst du ab.

Durchschnitts Mensch brauch 1900-2000 Kcal

Zum abnehmen brauch man min. 200-500Kcal weniger und zum zunehmen die gleiche menge nur mit mehr.

Also wärste mit 1500 Kcal auf der sicheren Seite zum abnehmen.

Gar nicht abnehmen, du bist im Wachstum. Du hast kein Übergewicht. Du wirst in den nächsten Monaten wachsen. Dein Gewicht wird sich verändern.

Abnehmen mit 1000 kcal am Tag mit cheatday?

Guten Abend,

Ich bin 1,64 cm groß und wiege 62 kg, würde gerne 7-10kg abnehmen.

Wäre es ok wenn ich täglich nur 1000 Kalorien zu mir nehmen würde (reicht mir eigentlich, da ich sehr viel trinke und dementsprechend sehr schnell satt werde) und dafür einmal die woche einen cheatday mache, an dem ich etwa 3000 Kalorien esse?

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf ich pro Tag essen ohne zu zunehmen?

Ich bin 13 Jahre alt (männlich) ich wiege 40 kg und bin 1,54 m groß.

Ich habe in den letzten Monaten 10 Kilo abgenommen. Da hab ich immer 900-1300 kcal pro Tag zu mir genommen. Jetzt will ich nicht mehr weiter abnehmen. Wie viele kcal darf ich am Tag essen ohne zuzunehmen, auch wenn ich mich nicht sehr viel bewege?

...zur Frage

Wieviel Kaloriendefizit um abzunehmen?

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt bezüglich des Kaloriendefizits zum Abnehmen. Vielleicht könnt ihr mir Klarheit verschaffen:

Ich habe einen Grundumsatz von ca. 1509 kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 1962 kcal.

Wieviel Kalorien muss ich zu mir nehmen um gesund und langfristig abzunehmen?

...zur Frage

Wieviel Kalorien darf ich den jetzt am Tag essen um abzunehmen?

Also ich habe einen Tagesbedarf Täglicher Bedarf: 7220 kJ (1724 kcal)

wieviele kcl.darf ich den jetzt essen um abzunehmen? Bin 1.60m groß wiege 58kg möchte aber gerne wieder 51kg wie vor meiner Schwangerschaft. Danke

...zur Frage

Wieviel gibt ihr euren Meerschweinchen?

Wieviel gibt ihr euren Meeris am Tag zu essen .Würde mich auf vernünftige Antworten freuen !:)

...zur Frage

Wieviel Kcal am Tag zum zunehmen?

Ich bin weiblich, 1.69 groß und wiege 49kg. Könnt ihr mir sagen wieviel kcal ich am Tag zu mir nehmen muss um zuzunehmen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?