Wie viel Kalorien nehmen Magersüchtige im Schnitt zu sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zu wenig. Wenn jemand Magersüchtig ist, wird die Person ja eigentlich nichts essen. = Keine Kalorien was schnell zum Tode führt, ohnmächtigkeit, Haarausfall, kaputtes Haar, Haut ist nicht merh schön.. öhm.... keine Energie. und so weiter.

Ist das bei dir Fall, iss was. Sonst war das deine letzte Frage ;)

Viele von denen essen bis zu ca 500 kcal mehr nicht manche nur einen z.b apfel am tag kommt drauf an in welchem stadium sie sind. Je länger desto weniger...

unter 1000 kcal. so um die tausend ist zb. bei der hillywood diät vorgesehen. mit einem fresstag pro woche um den stoffwechsel nicht lahm zu legen.