Wieviel Kalorien kommen beim Braten eines Fisches durch das Öl hinzu?

3 Antworten

Kommt natürlich dadrauf an wie viel Fisch du brätst und wie viel Öl du verwendest und ob der Fisch paniert ist. Wenn der Fisch eine Panade hat und du ausreichend Öl benutzt könnte ich mir vorstellen das nochmal 50% Kalorien nur durch das Öl draufkommen. Wenn der Fisch aber nicht paniert ist sollte sich das in Grenzen halten.

danke lennart ^^ ich bin doch nich doof. Es geht eig. nur um die Kalorien von der Margarine die dazukommen. Der Fisch ist nicht paniert.

0
@Souljah69

Also meinst Du jetzt Öl oder Margarine? Es kommt jedenfalls exakt die Menge dazu, die Du in die Pfanne gibst. Das kannst Du abwiegen und ausrechnen nach einer Kalorientabelle, die Du über google in vielfacher Ausführung im Internet finden kannst. Wenn Du eine beschichtete Pfanne benutzt, brauchst Du weniger Fett.

0

Kommt drauf an, wieviel Öl man für das Braten benutzt. Pro Eßlöffel sind es etwa 100 kcal. Wenn du nur einen brauchst: sinds ca 100 kcal; brauchst mehr musst du auch mehr kcal rechnen, brätst du ohne Öl, kommen auch keine kcal hinzu!

Was möchtest Du wissen?