Wieviel Kalorien hat Wassereis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Sorte an,also kann man nicht so allgmein beantworten. Müsste aber auf der Packung stehen ! Generell ist Wassereis zwar fettfrei,aber enthält oft viel Zucker.Schua mal auf www.fitnesswelt.de/kalorien. Dort findest du eine Tabelle der gängigen Eissorten mit Kalorienangabe

welche Sorte?, muss eigentlich drauf stehen, is aber meist viel Zucker drin

guck dich mal auf die verpackung von dem eis, es sei denn, du hast es selber gemacht...

Wiegt Gefrorenes mehr als sonst?

Hallo!
Ich wollte mir gerade ein Iglo-Schlemmerfilet machen und da ich kcal zähle,wollte ich es abwiegen. Auf der Packung steht, dass es ca 190g wiegt und auf der Waage stehen aber 379g?
Wiegt Gefrorenes denn mehr als Aufgetautes? Und wieso? Wegen dem Wasser oder was?
Danke schonmal!
LG Julia

...zur Frage

Abend Wassereis essen?

Darf man Abend 1 Wassereis essen? 1 Wassereis hat nur 13 Kalorien und 3 Kohlenhydrate. Kann ich sie ohne bewusstlos 1 Wassereis essen, ohne das man zulegt?

...zur Frage

zunehmen - menstruation?

also ich halte ja diät und gestern morgen wog ich 61,5 ich habe echt wie immer gegessen bis 16 uhr und meine kalorienzahl die ich seit 2 wochen esse

naja und heute mittag also hab mich vergeesen zu wiegen am morgen wog ich 63,8 !!!!! ich glaube nicht das ich soviel gegessen habe !!!! oder vielleicht doch ???

dan bin ich direkt zu meiner mutter angerannt hab ihr das erzählt und sie meinte das ich ja in paar tagen meine "tage" bekomme und jetzt speichert mein körper WASSER und deshalb würde ich so 2kg auf der waage mehr haben

stimmt das echt ????? und ist das bei jeder frau die ihre tage hat und wie viele kilo wasser speichert der jetzt und wiel lange dauert das bis mein wasserstand normal ist etwa wenn ich nicht mehr meine tage habe ???? bitte hilft mir !!!

...zur Frage

Diät, Wassereis?

Hey, ich hab mla ne Frage. Ich mache Diät, brauch aber ab und zu mal was erfrischendes und da wollte ich mich mal erkundigen : Hat Wassereis viele Kalorien ???

LG :**

...zur Frage

Wieviel kalorien hat eine mit Frischkäse gefüllte Peperoni?

...zur Frage

Trinken und der negative Einfluss auf die waage?

Ich wog gestern früh morgens 93.3 kg und habe gestern über den Tag verteilt 3 bis 4 Liter Wasser getrunken und wog heute früh morgens 93.7 kg obwohl ich gestern wenig gegessen habe [ein kaloriendefizit] kann es sein das ich zugenommen habe weil von gestern das Wasser noch nicht verdaut bzw verarbeitet wurde? Ich war zwar heute morgens vor dem wiegen auf dem Klo aber kann es sein das das erhöhte koerpergewicht davon kommt das das Wasser noch nicht vollständig verdaut worden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?