Wieviel Kalorien hat Wassereis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Sorte an,also kann man nicht so allgmein beantworten. Müsste aber auf der Packung stehen ! Generell ist Wassereis zwar fettfrei,aber enthält oft viel Zucker.Schua mal auf www.fitnesswelt.de/kalorien. Dort findest du eine Tabelle der gängigen Eissorten mit Kalorienangabe

welche Sorte?, muss eigentlich drauf stehen, is aber meist viel Zucker drin

bisschen schon aber es hat jede mange zucker und werden zu fett

guck dich mal auf die verpackung von dem eis, es sei denn, du hast es selber gemacht...

deutlich weniger als Fruchteis