Wieviel Kalorien hat möhreneintopf mit mettenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere mal einen Kalorienzähler aus. Z. B. "MyFitnessPal" oder "FatSecret". Da findest Du es relativ einfach heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gesund, aber ich würde mich eher für die Pommes entscheiden. Mit Mayo bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst gekochter Möhreneintopf ist auf jeden Fall gesünder und schmeckt besser als Pommes! Ist noch besser mit ner Handvoll gehackter Petersilie obendrauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur um die Kalorien geht, kannst Du durch die Mettenden auch gleich Pommes essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist gesund, kalorien sind egal, es ist ein mittagessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit dem mett, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?