wieviel kalorien hat lahmacun

2 Antworten

Ca. 300 

such bei google nach Lahmacun Kalorien .. da gibt es so einiges

jaa, aber immer mit fleisch und zaziki, was ja bei mir nicht der fall ist.. naja..

0

Wie viele Kalorien hat eine türkische Pizza (Lahmacun) ohne Fleisch?

Also, eine türkische Pizza mit diesem Teig drum rum, Salat und Tzaziki?

...zur Frage

Was hat mehr Kalorien? Lahmacun oder Sushi?

...zur Frage

Kirmesessen und seine Kalorien! WICHTIG

hey leute, ich fahr morgen zur allerheiligenkirmes nach Soest und wahrscheinlich werden wir dort etwas essen , jetzt weiß ich nicht was ich von diesen sachen nehmen soll und wieviel kalorien sie alle haben weiß ich auch nicht. vielleicht weiß jemand ja wieviel kalorien diese dinge alle haben :

Crepes mit Zimt und Zucker Eine folienkartoffel mit Kräuterquark Fischfrikadelle im Brötchen Matjesfilet im Brötchen

Vielleicht könnt ihr mir die kalorienangaben für diese dinge geben :) ODer kennt ihr Kalorienärmere sachen die ich morgen essen könnte ? (Kalorienangabe nicht vergessen)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieviel kalorien hat eine kleine Dönerbox mit Hähnchen Fleisch und nur salat und Soße ca 100gr Fleisch ,200gr salat ?

...zur Frage

Kann ich mein Lahmaçun noch essen?

Hey leute ... Ich habe mir am Samstag lahmaçun komplett selber gemacht mit gyros, zaziki, tomaten, Gurken und salat. Da ich aber nur einen geschafft habe, ist der eine über gelieben, den habe ich in den Kühlschrank gepackt. Dort liegt er nun seit Samstag. Meine frage: kann ich ihn noch ohne Bedenken essen? Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel Kalorien in DönerBox?

Kann mir jemand sagen wieviel Kalorien ca in 1 Portion DönerBox/PommDöner mit salat, Fleisch enthält? Ohne soße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?