Wieviel Kalorien hat Kartoffelbrei, butter Gemüse und eine rindswurst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Menge an, gehe aber von 1000 bis 1200 aus bei einer guten Portion von allem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnell990
20.06.2016, 14:03

Danke dir für "Hilfreichste Antwort"!
LG :)

0

Hängt in allen Fällen von der Menge ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so faul und schau selber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung