wieviel kalorien hat jim beam bourbon whiskey

1 Antwort

Etwa 285 kcal/100ml, also ein "echter Dickmacher", denn Alkohol wird vom Körper als erstes abgebaut, hat aber keinerlei Nährstoffe, somit: one second on your lips, and years on your hips...

Ist in Whiskey zucker drinne? (bourbon)

Ist in Whiskey zucker drinne ? (bourbon)

Ich weiß nicht was in so einer Brennerei passiert.

...zur Frage

Jim Beam trüb

Hallo Community,

ich habe mal ne Frage:

Ich habe seit einer Woche meinen Jim Beam im Eisfach gelagert. So gehört es sich ja eigentlich auch, denn Bourbon lagert man im Eisfach.

Naja allerdings ist mein Jim Beam jetzt total trüb geworden.

Ich wollte mal fragen woher das kommen kann und ob ich ihn noch trinken kann???

Vielen Dank!!

...zur Frage

Ist im Jim beam noch Alkohol?

Bin gestern Nacht mit einem vollen Glas bourbon eingepennt. Morgens hab ich das Glas in den Kühlschrank gestellt und frage mich ob da noch Alkohol erhalten ist

...zur Frage

Wird man nach einer 0,7l Flasche Whiskey betrunken?

Hallo, mein Freund hat mich zum Jim Beam (Honey) trinken eingeladen und ich hatte nichts dagegen.Aber ich möchte es nur genießen und nicht betrunken werden:) Daher die Frage danke

...zur Frage

Kann jemand einen guten Bourbon-Whiskey empfehlen, den er schon selbst probiert hat?

Bourbon ist die amerikanische Variante des Whisk(e)y, die überwiegend aus Mais hergestellt wird und aus dem Bundesstaat Kentucky stammt. Der Name Jim Beam dürfte wohl jedem bekannt sein, aber das ist der billigste Bourbon, der erhältlich ist.

Kann jemand einen richtig guten empfehlen, den er schon SELBST probiert hat? Er sollte angenehm weich nach Vanille, Früchten und Karamell schmecken und kann gerne auch mehr als 30 Euro kosten (muss er aber nicht..)

Bitte keine Antworten wie "Scotch ist viel besser" - gesucht wird ein amerikanischer Bourbon.

 

...zur Frage

Jack Daniels oder Jim Beam?

Ich möchte einem Bekannten Whiskey schenken.Für einen edlen Tropfen fehlt mir das Geld, deswegen möchte ich eine klassische Marke besorgen. Welcher schmeckt besser? und ist schwarzer Jim Beam wirklich so viel besser, als der braune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?