Wieviel Kalorien hat eine Lasagne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viel Kalorien hat eine Mango ?? Es gibt online oder im Buchhandel prima Kalorientabellen… für all Deine täglichen Fragen nach Brennwerten………

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer soll das wissen sag mal..kein mensch weiß wieviel käse,fleisch usw du verwendet hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 380kcal, 17g Eiweiß, 13g Fett und 47g Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMAND isst nur 120 g Lasagne. Das wäre ja nur bißchen mehr Volumen als eine Tafel Schokolade.

Gloob ick nich !

Eine richtige normale Portion Lasagne hat durchschnittlich 500 kcal, und nichts darunter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei 120g bleibt. unterschätz das bitte nicht. aber ich denke mal, dass lasagne so locker 800 kalorien pro 100 g hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriss1991
06.10.2010, 13:47

so jetzt nicht übertreiben!

0
Kommentar von Wellenschaum
02.01.2014, 11:21

Das stimmt jawohl hinten und vorne nicht! Eine traditionelle Lasagne mit Hackfleisch Rind, Bechamelsauce, bissle Gemüse und Parmesan hat bei einer normalen Partion! (300 Gramm) ungefähr 600 kcal. Es kann aber ziemlich schnell nach oben oder unten gehen, je nachdem wieviel Bechamelsauce und Käse du nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?