Wieviel Kalorien hat ein/e Brötchen/Semmel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Größe an, aber so zwischen 100 und 300 kal.

Ein Semmel hat zwischen 50 und 70 Gramm, die Kalorien für ein Stück weißes Semmeln beziehen sich Durchschnittlich auf 150 Kalorien. Mit Belag variiert das natürlich. Gesünder sind Vollkornbrote/semmeln :) lg

Ein normales Brötchen vom Bäcker ohne Belag wiegt etwa 50g.

Kann man (wenn ja wie) Kalorien in Gramm umrechnen?

Wenn ich zB so und so viel kalorien vebrannt habe, wieviel Gramm macht das ? wie kann man sowas umrechnen?

...zur Frage

Wieviel Kalorien hatt ein normales Brötchen?

Und ein käsw Brötchen? Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Wieviel Semmel verkauft so ein SB-Backshop am Tag

Natürlich ist es Standortabhängig, das ist klar. Und die Lage usw. Ein Bekannter eröffnet nun einen SB Backshop bzw. Hat es vor. Wieviel Semmel bzw. Brötchen, wird er im Durchschnitt am Tag verkaufen. Da wir darüber nun schon fast gestritten haben. Vieleicht ist ja hier ein Backprofi ;-)

...zur Frage

Wie kann ich gramm schätzen?

Also wir haben keine waage und wir haben zuhause lauenstein pralinen und ich hab 3 gegessen ohne drauf zu achten und da steht jetzt irgendwas dass ich nicht so kapiere und ich will wissen wie viel eine ca wiegt weil ich warscheinlich zu viele kalorien zu mir genommen.hab und ich bereue es gerade sehr stark wisst ihr wie ich es selber schätzen kann?

...zur Frage

Wieviel Gramm hat ein Teelöffel Kakao?

Kann mir jemand sagen wieviel Gramm ein Teelöffel Kakao(gezuckert) hat? Ich würd's ja wiegen aber unsere Waage ist kaputt gegangen. Vielen Dank und LG

...zur Frage

wieviel kalorien hat eine walnuss ungefaher

Also ich würde gerne wissen, wieviel Kalorien eine Walnuss hat!

Ich weiß, sie haben viele Kalorien und 100 Gramm haben ca. 700 Kalorien. Aber weiß einer, wieviel eine hat, oder halt wieviel eine wiegt?

Damit ich das ausrechnen kann? Ich habe keine Waage oder so, deswegen kann ich die 100 Gramm nicht selber wiegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?