Wie viel Kalorien hat ein Liter Coca Cola?

2 Antworten

450kcal, man kann so ziemlich jedes lebensmittel schnell ergooglen, einfach lebensmittel+kcal eingeben...

cola light und cola zero=0

Kann man während eine Diät soviel Coca Cola Light oder Zero trinken wie man will?

habe gerade gelesen, dass 1 Liter Coke Light und Coke Zero nur 2 Kalorien haben ? Heisst das also, dass ich während einer Diät soviel wie ich will trinken kann ? oder macht es doch irgendwie dick ?

...zur Frage

nimmt man von coca cola zero zu?

hallo ich wollte mir angewöhnen nur noch Wasser zu trinken nachdem ich jeden Tag Cola getrunken habe aber ich packe es einfach nicht. Ich packe am Tag eine große Flasche Wasser und danach brauch ich irgendwas süßes. Wäre Coca Cola Zero eine Option? Ich weiß das es auch nicht das gesündeste ist aber wie ich gelesen habe hat Coca Cola Zero null Kalorien und das ist doch besser als normale Cola . Danke im voraus

...zur Frage

Hat Sperma Kalorien? Und wie viel?

Ich hab grad ne Freundin da und wie zwei mädls ham uns grad die frage gestellt, ob Sperma Kalorien hat und wie viel :DD nich dass des für uns iwie gewichtsrelevant wäre und wir davon so viel schlucken, aber trotzdem :DD

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Coca-cola light 0,5 l

Wie viele kalorien hat eine coca cola light (0,5l)

...zur Frage

Wie viele Liter Coca-Cola und Pepsi werden pro Stunde produziert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?