wieviel kalorien hat ein halbes brötchen mit nutella?

1 Antwort

Wenn Du abnehmen möchtest, zu viele. Du kannst aber ein bisschen mehr Sport treiben als sonst, dann arbeitest Du das ab. Ich würde nicht verzichten. Lieber woanders sparen.

Hund hat schoko gegessen?

Mein Hund hat meine schoko gegessen! Ich kam Freitag von der Schule und auf dem Boden lag die Verpackung! Ist das sehr schlimm oder ehr das noch? War 200g Tafel.

...zur Frage

Wieviel sind 15 Gramm Nutella?

Hallo (:

15g Nutella haben 80 Kalorien, wisst ihr ca. wieviel 15g sind (grob).

Vielleicht ca. 1 Teelöffel? Kanns leider nicht wiegen, Küchenwaage ist kaputt.

...zur Frage

Ist Nutella wirklich so schlecht für;s Frühstück?

Ich esse gerne mal ab und zu Morgens zum Frühstück ein Nutella Brötchen. Nicht jeden Tag, aber so 1-2 mal die Woche habe ich schon mal verlangen danach. Nutella hat ja viel Kalorien, aber andererseits, wenn man ein Brötchen mit Wurst oder Käse isst, macht es ja doch gar nicht so viel Unterschied. Auch stelle ich fest, wenn ich Morgens mal ein Nutellabrötchen gegessen habe ich den ganzen Tag auch kein verlangen mehr nach etwas süssem habe. Ist Nutella also wirklich so schlecht zum Frühstück?

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat dieses Belegte Brötchen?

Wieviel Kalorien hätte dieses Belegte Brötchen mit :

• einer halben Scheibe Edamer
  • eine Scheibe Truthahnsalami
  • Eisbergblatt
  • 2x Tomatenscheibe
  • 4x Gurkenscheiben
  • 2 Streifen gelbe Paprika

:D DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Wieviel Kalorien hatt ein normales Brötchen?

Und ein käsw Brötchen? Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Halbes Nutella-Brötchen wie verpacken?

Hallo,

Ich möchte mein halbes Nutella-Brötchen in einer Brotdose transportieren. Leider bleibt aber immer die Hälfte an der Folie, mit der ich das Brötchen einpacke, hängen. Kennt jemand ne gute Methode, sein halbes Nutella-Brötchen einzupacken, ohne dass die Hälfte vom Nutella irgendwo kleben bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?