Wieviel Kalorien hat ein durchschnittlicher Berliner beim Bäcker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sein Körperfettgehalt bei 10% liegt etwa 270000 kcal? Reine Schätzung....

Definiere Berliner genauer BITTE....

Berliner bezeichnet:

 einen Einwohner der Stadt Berlin, siehe Berliner (Einwohner)-steht er grad beim Bäcker?
 ein in Fett gebackenes Hefegebäck, siehe Berliner Pfannkuchen- Oder meinst Du diesen?
 eine Zeltart, siehe Berliner (Zelt)Oder das hier das beim Bäcker steht?
 ein Zeitungsformat, siehe Berliner Format das beim Bäcker zu erhalten ist?
 (in Österreich) eine Fußball-Variante, siehe Hochball- der wohl eher nicht
 eine Regionalwährung in Berlin, siehe Berliner Regional-Oder der hier und da man damit beim Bäcker bezahlen kann wird sein Umrechnungswert in kcal angegeben?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souljah69
16.06.2009, 03:03

ich weiß echt nicht wo ihr wohnt aber hier im kühlen Norden heißt das Ding Berliner. Ich glaub, dass der bei euch Krapfen oder so heißt.

0

Ein durchschnittlicher Berliner hat eigentlich genauso viel Kalorien wie einer mit mehr Niveau. Beim Vitamingehalt scheiden sich aber die Geister..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns arbeiten keine Berliner in Bäckereien... kann dir damit leider nicht weiterhelfen (wobei ich es ja so gerne würde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souljah69
13.06.2009, 06:18

Auf dieser Seite gibts echt zu viele Scherzkekse. Ganz ehrlich wie extrem wenig ernsthafte Antworten man hier bekommt. ^^

1

...ausser sich zu wundern, wie man um diese Uhrzeit auf solche Fragen kommt...

ca. 250 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souljah69
13.06.2009, 06:12

Um welche Uhrzeit fändest du das denn angebrachter? ^^ Und danke

0

Bei uns in Bayern kommen selten Berliner in die Bäckerei, und ich werde mich hüten einen Berliner zu fragen wieviele Kalorien er hat. Ach so, es gibt bei uns in der Bäckerei auch Krapfen, aber die hast Du wohl nicht gemeint. Oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souljah69
13.06.2009, 06:16

Kann gut sein, dass das das Gleiche ist. Im Norden Deutschlands heißen die überall Berliner

0

kaufe dir ein Kalorienzähler Buch ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?