Wieviel Kalorien hat der Saft von einer Zitrone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht vllt einfach darum, wenn man eine Diät hält ( zB IF bei der man in einem bestimmten Zeitfenster 0 kcal nehmen sollte um es effektiv zu halten ). Mich hats auch interessiert, da ich IF halte und mein Essensfenster 15-23 liegt, vor und nachher darf 0 kcal rein, aber ich gern morgens frisch gepresste Zitrone triken würde um den Körper zu entgiften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Zitronenarten, die 3x so groß sind wie Andere. Von daher ist eine auf die Frucht bezogene Angabe schwierig.

Quetsch den Saft doch einfach in einen Messbecher! Dann weisst du wie viel Saft deine Zitronen haben und kannst es ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sawi94
13.03.2012, 22:12

eine zitrone hat meisten so zwischen, 0,5dl und 1dl saft drinnen, hab ich heraus gefunden :-)

0

Kannst du mehr als vernachlässigen bei der albernen Rechnerei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 ml Zitronensaft sind ~35 kcal.

Wozu das ganze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dich interessiert der Quatsch nicht weil du es zu deiner Kalorienberechnung zwecks deiner Ernährung brauchst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschmuffin97
13.03.2012, 21:02

Doch, eigentlich schon, aber wenn es sehr wenige sind, lass ich sie einfach weg, ich wills nur so ungefär wissen.

0

Was möchtest Du wissen?