Wieviel Kalorien haben drei Bissen (Gabeln voll) Kuchen und ein Keks?

3 Antworten

Kommt ganz auf den kuchen und keks und der größe an ein schokoladenkeks hat z.B. ca. 100 kalorien, pro 100 gramm kannst du mit bisschen mehr als 500 kalorien bei einem keks rechnen, bei einem kuchen kommt es halt wirklich auf den kuchen an ein schokoladenkuchen hat vielleicht sogar doppelt so viele kalorien als ein früchtekuchen

Was für ein Kuchen, was für ein keks, wie groß sind die Bissen ....

Wenn du ernsthaft abnehmen willst, dann lass es weg (Vor allem den Schokopudding, ftw...)   

Ansonsten, lass das Kaloriendenken.

Man kann auch beim abnehmen zwischendurch was süsses essen

Mit 1000 Kalorien abnehmen?

Ich bin auf Diät, habe 30 Kilo abgenommen, weil ich adipös war, und möchte bis zum Wunschgewicht noch 18 Kilo abnehmen. Damals habe ich abgenommen, indem ich täglich maximal 1000 Kalorien gegessen habe, aber irgendwie kommt mir das zu viel vor. Kann ich dennoch wirklich konstant abnehmen, wenn ich JEDEN TAG maximal 1000 Kalorien esse?

...zur Frage

Wieviel am Tag trinken frage?

Ich habe heute bereits 1,5 Liter getrunken und 350 Kalorien gegessen (ist das wichtig?) aber es gibt noch abendessen. Ich möchte abnehmen, wieviel wasser sollte ich da am tag trinken?

...zur Frage

beim abnehmen nach dem mittagessen kleinen soja schokopudding gegen heißhunger`?

Damit ich am Nachmittag und Abend keinen Heißhunger bekomme,esse ich jetzt immer einen kleinen Schokopudding direkt nach dem Mittagessen. Meine Kalorienbilanz bleibt dadurch fast unverändert bzw. im negativen Bereich. Kann ich mir das beim abnehmen erlauben

...zur Frage

Abnehmen- was dagegen tun?

Hallo,

Ich habe ein echtes Problem, denn ich nehme immer weiter ab. Es war schon immer so, dass ich gegessen habe, aber nicht zugenommen habe. In letzter Zeit esse ich nicht mehr so viel, weil ich schon nach einem Bissen satt bin. Ich weiß, die Leute sagen, man muss trotzdem weiter essen, aber dann wird mir schlecht. Und am Stress kann es nicht liegen, weil ich nicht gestresst bin.

Meine Schilddrüse ist okay und meine Blutwerte auch. Ich sehe schon aus wie ein Skelett und ich bin echt verzweifelt.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann Reis und Wok Gemüse nur so wenig Kalorien haben?

Bin derzeit am abnehmen und zähle kalorien. Gerade gabs basmati reis und wok gemüse. Der gekochte reis und das Gemüse ergeben zusammen nur 600 kcal. Habe viel gegessen.

Kann das sein?? Das ist ja nicht viel an kalorien oder?

...zur Frage

Abnehmen mit 1000 - 1200 kalorien

Hallo Ich hab in den letzten 2 monaten nur 400 - 800 kalorien am tag gegessen und dadurch 8 kilo abgenommen ich will noch 5 kilo abnehmen aber wieder mehr essen weil ich ein paar mal fast umgekippt bin

Nehme ich auch ab wenn ich 1000 - 1200 kalorien am tag esse und viel sport mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?