Wieviel Kalorien haben drei Bissen (Gabeln voll) Kuchen und ein Keks?

3 Antworten

Kommt ganz auf den kuchen und keks und der größe an ein schokoladenkeks hat z.B. ca. 100 kalorien, pro 100 gramm kannst du mit bisschen mehr als 500 kalorien bei einem keks rechnen, bei einem kuchen kommt es halt wirklich auf den kuchen an ein schokoladenkuchen hat vielleicht sogar doppelt so viele kalorien als ein früchtekuchen

Was für ein Kuchen, was für ein keks, wie groß sind die Bissen ....

Wenn du ernsthaft abnehmen willst, dann lass es weg (Vor allem den Schokopudding, ftw...)   

Ansonsten, lass das Kaloriendenken.

Man kann auch beim abnehmen zwischendurch was süsses essen

Warum habe ich mehr Kalorien verbrannt obwohl ich mich weniger bewegt habe?

Lt. Garmin Vivoactive HR habe ich am Samstag nichteinmal 3.000 Schritte zusammengebracht und war auch sonst echt faul.

Am nächsten Tag, also am Sonntag widerrum war ich sehr aktiv und bin zudem über 13.000 Schritte gegangen.

Dennoch habe ich

  • am Samstag, obwohl ich richtig faul war, 2.789 Kalorien verbrannt
  • und am Sonntag, als ich wesentlich aktiver war nur 2.758 Kalorien.

(Der Grundumsatz ist gleich)

Mir ist schon klar, dass nicht nur die Schritte allein ausschlaggebend für den Kalorienverbrauch sind. Aber Leute.. der enorme Unterschied der Schritte und das generelle Aktivitätslevel an den beiden Tagen unterschied sich wirklich enorm!

Was kann das für Gründe haben?

Ich verstehs nicht. Bitte helft mir.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gesund gegessen aber zu viele Kalorien aufgenommen... Zunahme?

Ich habe heute so um die 2400 Kalorien gegessen. allerdings bestand alles aus Proteinriegeln, Vollkornbroten mit Salat als Belag, einer Gemüsepfanne und Gemüsesaft. kann ich damit trotzdem noch abnehmen.. oder zumindest nicht zunehmen? es wäre ja etwas anderes wenn ich den kalorienüberschuss durch mengen von chips und Schokolade erreicht hätte..

...zur Frage

beim abnehmen nach dem mittagessen kleinen soja schokopudding gegen heißhunger`?

Damit ich am Nachmittag und Abend keinen Heißhunger bekomme,esse ich jetzt immer einen kleinen Schokopudding direkt nach dem Mittagessen. Meine Kalorienbilanz bleibt dadurch fast unverändert bzw. im negativen Bereich. Kann ich mir das beim abnehmen erlauben

...zur Frage

Mittel, das dafür sorgt, dass gegessenes nicht dick macht?

Hallo! Gibt es irgend ein Mittel, Ergänzungsmittel, Kapseln, was dafür sorgt, wenn man mal viel gegessen hat, sei es halt mengenmässig, oder viel fettiges oder viel schokolade, dass das nicht so sehr ansetzt in form von fett? Also was letztendlich ermöglicht, dass man mehr essen kann und nicht direkt schneller zunimmt?

Ich kenne mich nicht aus, weiß nur, dass es manche leute gibt, die unmengen essen aber nicht zunehmen und bei anderen ists genau umgekehrt. kann ja sein dass es Mittel gibt die dort ansetzen und durch irgendwelche Bestandteile das ermöglichen.

Und jetzt bitte keine Ratschläge ob sowas ungesund ist oder ich weniger essen soll. das weiß ich selber.

...zur Frage

Kann Reis und Wok Gemüse nur so wenig Kalorien haben?

Bin derzeit am abnehmen und zähle kalorien. Gerade gabs basmati reis und wok gemüse. Der gekochte reis und das Gemüse ergeben zusammen nur 600 kcal. Habe viel gegessen.

Kann das sein?? Das ist ja nicht viel an kalorien oder?

...zur Frage

Abnehmen mit 1000 - 1200 kalorien

Hallo Ich hab in den letzten 2 monaten nur 400 - 800 kalorien am tag gegessen und dadurch 8 kilo abgenommen ich will noch 5 kilo abnehmen aber wieder mehr essen weil ich ein paar mal fast umgekippt bin

Nehme ich auch ab wenn ich 1000 - 1200 kalorien am tag esse und viel sport mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?