Wieviel Kalorien haben 100 mal klare Suppe mit einer halben Karotte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mädchen, du wiegst 56 kg bei einer Körpergröße von 1,73 m! Damit hast du ein völlig normales Gewicht und es besteht für dich gar kein Grund, auf die Kalorien zu achten sowie dein Essen abzumessen und abzuzählen! Iss einfach, worauf du Appetit hast und bring dich nicht durch ständiges Kalorienzählen um jeglichen Genuss!

Wenn du das nicht fertig bringst, solltest du mal über eine Therapie nachdenken, denn dann bist du wohl auf dem direkten Weg in die Magersucht.

putzfee1 12.08.2017, 17:27

Ich korrigiere mich: du bist nicht auf dem Weg in die Magersucht, du steckst deinen Fragen nach bereits tief drinnen. Such dir bitte umgehend Hilfe!

4

Also ich weiß das so Instantsuppe 6 Kalorien pro 250 ml hat. Und die Karotte hat auch Minikalorien. Eine halbe ungekochte ca. 20 Kalorien.

Wie schon alle hier schrieben klingt es nicht gesund was du machst. Im übrigen kann man all die Kalorien auch ergoogeln. :)

Wenn ich deine anderen Fragen hier so lese,solltest du dir dringend Hilfe suchen...das haben aber auch schon viele vor mir geschrieben...du bist Magersüchtig !




 Kommentar von YanaliaSaira , 25.06.2017

172 cm und 45 kg. 42 sind erstmals mein Ziel

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-ausgewogener-ernaehren-mit-ca-800-1000-kcal-am-tag



YanaliaSaira 12.08.2017, 15:30

Mittlerweile wiege ich aber leider wieder 55 kg, aufgrund des JoJoEffektes.

0
Woelfin1 12.08.2017, 15:40
@YanaliaSaira

Am 17.7. klang das noch anders...von daher kann ich dir das leider nicht glauben.

Bitte gehe zum Arzt.....der kann dir auch bei deinen Depressionen und Suizid-Gedanken helfen 

2
YanaliaSaira 12.08.2017, 15:43
@Woelfin1

Ist aber so. Lies meine 3t neueste Frage, dann verstehst du es vllt.

0
putzfee1 12.08.2017, 17:29
@YanaliaSaira

Gerade deine drittletzte Frage macht so richtig deutlich, dass du tatsächlich mitten in der Magersucht steckt. Wer sich mit Normalgewicht fett und ekelhaft findet und sich hasst, mit dem stimmt ganz entschieden was nicht!

2

Eine ganze halbe Karotte? Ist das nicht zu viel?
Aber Spaß beiseite, das ist übertrieben. Du bekommst zu wenig Nährstoffe.

Iss doch lieber Nüsse und Haferflocken.

Wer so etwas fragt, outet sich als Essgestörter. Suche dir professionelle Hilfe.

Viel zu wenig.

- 43,7

Was möchtest Du wissen?