Wieviel kalorien habe ich heute zu mir genommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die nudeln haben etwa 280 Kalorien für 80g rohe nudeln, entspricht ca.einer portion, Brötchen wiegt in der regel 60g und hat 150 kcal eine scheibe käse variiert wegen der größe zwischen 60 und 120 kcal, geflügel wurst/schinken scheibe etwa 30. Ich würde sagen das sind höchsten 580 Kalorien gewesen was du zu dir genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste jetzt noch wissen welche Soße auf der Spaghetti oder ob du auf den Brötchen Butter benutzt hast, aber grob überschlagen würde ich 600 kcal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
07.01.2016, 20:40

bolognese soße und ohne butter ;3

0

Kommt drauf an, es waren aber auf jeden Fall zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
07.01.2016, 20:37

zu wenig für?

0
Kommentar von GravityZero
07.01.2016, 20:37

Für dich, für deinen Körper, für eine gesunde Ernährung.

1
Kommentar von GravityZero
07.01.2016, 20:44

Natürlich. Aber das waren nicht mehr als 500, max. 600 und ich kann wohl davon ausgehen dass du keine 5 Jahre alt bist!?

0
Kommentar von GravityZero
07.01.2016, 20:48

Naja, dann war es wie gesagt zu wenig. Im Internet findet du Rechner, dort kannst du deinen Grundumsatz ausrechen.

0

Was möchtest Du wissen?