Wieviel Kalorien enthält eine Tasse Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Genauso viel, wie ungesüßter Tee. 1-2 kcal pro Tasse (200ml).

Also nichts, was irgendwo wichtig wäre, selbst wenn man aus medizinischen Gründen penibel Kalorien zählen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt keine. Kaffee enthält weder Fett noch Kohlehydrate, sondern zu 99 % Wasser. Achte lieber auf den Fett- und Kohlehydratkonsum. Und vor allem darauf, Dich ausreichend zu bewegen.Dann braucht Dich ein eventuell sich im Kaffee verirrtes Kalorienchen nicht zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kattarina
28.12.2015, 12:50

Aber in den anderen Antworten steht dass er Kallorien hat?

0
Kommentar von Thaliasp
28.12.2015, 12:53

Oh wegen 2-3 Kalorien fällt das sicher nicht ins Gewicht.

0

Eine Tasse schwarzer Kaffee hat vielleicht so 2-3 Kalorien. Du siehst also das fällt nicht ins Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee ohne Milch und Zucker hat gar keine Kalorien. 

Wieso willst du denn abnehmen? Bist du übergewichtig? Wenn nicht, würde ich dir dringend davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Problem? In mehreren Antworten steht, Kaffe hat 0 Kalorien und du schreibst unter jeder dieser Antworten, dass in den anderen steht, dass Kaffe Kalorien hat. Machst du dir grad ernsthaft Sorgen, dass du wegen 2-3 Kalorien im Kaffe nicht abnimmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrühter Kaffee hat 0 Kilokalorien, 0 Gramm Eiweiß, Fett 0 Milligramm ,Cholesterin 0 Gramm, Kohlenhydrate 0 Gramm ,ballaststoffe 0 Gramm und 99mlwasser und 65mg Kalium auf 100g Kaffee das habe ich so aus meinem ernährungs Lehre Buch 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felice123
28.12.2015, 12:54

Also 100Gramm bzw. ml der eingekauften Menge 

0
Kommentar von Kattarina
28.12.2015, 12:56

Dann scheint dein Buch aber schon etwas älter zu sein, oder falsch. Denn die anderen Leute schreiben mir, dass er Kallorien hat.

0

Da sind gar keine Kalorien drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fast nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?