Wieviel Kalorien darf ich pro tag zu mir nehemn das ich auch ein bisschen abnehme (Ich bin M 15 1.72 und mache 2-3 mal Krafttraining in der Woche)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du normal bei 2000 bleibst reicht das schon völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
03.02.2016, 23:13

Danke dir;)

0

Hallo! Zunächst verbrauchst Du durch Ausdauersport viel mehr Kalorien. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Und bei den Kalorien ist wichtig was Du dauerhaft machst. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Übrigens solltest Du mit extremem Belastungen noch vorsichtig sein mit 15, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?