Wieviel Kalorien bzw. Fett hat Reis mit Sojasoße?

2 Antworten

Reis ist gut zum entschlacken, Sojasauce enthält viel Salz, nur sparsam verwenden, lieber mit Ingwer, Lauch, Hähnchen und Gemüse essen.

Reis ist immer gut zum Abnehmen- Entschlackt- Sojasauce hat viel Salz - ist weniger gut, auch wenn es nicht viele Kal hat- beschränk dich dabei auf wenig.

Reis oder Kartoffel?

Was ist zum Abnehmen als beilage besser geeignet, Reis (Naturreis) oder Kartoffeln? Was hat weniger Fett/Kalorien

...zur Frage

Ist Reis jetzt gut für eine Diät oder nicht?

Heey (:

Ich mache gerade eine Diät und wollte Reis kochen.So einen Basmati Reis... Aber gerade kam mein Bruder und meinte ich sollte lieber Nudeln kochen weil das nicht soo viele Kalorien hat & man mit Nudeln besser abnehmen kann..Aber soweit ich mich eig. informiert hab,sollen Nudeln nicht soo gut für eine Diät sein und Reis schon und zum Reis meinzte er aber noch das Reis richtig dick machen würde..bin gerade wirklich durcheinander..! ..Aber ich hab gerade auch nachgeguckt und 100 g Reis haben 349 kcal(ungekocht)..Haben sie dann wenn die gekocht sind mehr oder weniger kalorien?..& wieviel Gramm Reis hat ein Teller voll?! :D

Danke für eure hilfreichen Antworten!(:

...zur Frage

Reis kochen Kalorien?

Wenn der Reis pro 100g (ungekocht) 353 Kalorien hat.
Wieviel hat er dann im gekochten Zustand?

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen Diät?

Hallo, ich bin 15/w und habe übergewicht, ich habe mit einer Diät angefangen. Heute war der erste Tag, und ich habe nur ein mal täglich gegessen, und zwar um 16:00 (Brokkoli mit Reis und Lachs). Ich bin schon um 17 Uhr sehr müde gewesen, ich stand um 20 Uhr auf und hatte nach dem Aufstehen richtige Kopfschmerzen, jetzt immer noch. Liegt es daran, dass ich nur einmal täglich gegesen hab, oder muss sich mein Körper daran gewöhnen?

...zur Frage

Abnehmen: Was ist der Unterschied zwischen gekochtem und ungekochtem Reis?

Hallo, ich esse gerne Basmati Reis und würde gerne versuchen, mit diesem ein paar Pfunde abzuspecken. Habe mich jetzt informiert und herausgefunden, dass ungekochter Basmati Reis auf 100g 360 kcal hat. Das ist ja relativ viel, da 100g für ein hauptgericht alleine nicht reichen. Jetzt habe ich gehört, dass man Kalorien durch das Kochen verliert, wie viel sind das denn? Wie viel Kalorien hätte ich denn, wenn ich pro Mahlzeit 200g gekochten Basmati Reis essen würde? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kann Reis und Wok Gemüse nur so wenig Kalorien haben?

Bin derzeit am abnehmen und zähle kalorien. Gerade gabs basmati reis und wok gemüse. Der gekochte reis und das Gemüse ergeben zusammen nur 600 kcal. Habe viel gegessen.

Kann das sein?? Das ist ja nicht viel an kalorien oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?