Wieviel Kaffee trinkt ihr am Morgen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nach der Zweiten Tasse werde ich langsam munter...

Ich trink eine grosse Tasse Hot Stuff: Kakaofino, eine eigene Mischung aus Cappucino-, Kakao-, Instantbröseln von Jakobskrönung und Zucker: 300 ml früh, lG.

Ich hau Euch den Durchschnitt zusammen! 0,5 l ... schwarzen Tee. 

122,3 ml Kaffee mit 12,37 ml Milch ohne Zucker bitte o(_)

Zum Frühstück eine "normale" Tasse Kaffee und ggf. nachmittags nochmals eine eine "normale" Tasse Kaffee.

Nachmittags ist es aber die Ausnahme!

Hallo! Nachts vor dem Sport meistens 3 - 4 große Tassen und im Laufe das vormittags noch mal 2 - 3. In Summe also mehr als 1 Liter. 

Wie viele Leistungssportler habe ich da vielleicht schon eine Sucht - begründen kann ich das nicht. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

2 Becher

Meistens eine Tasse am Morgen, manchmal aber auch Tee, je nachdem worauf ich gerade Appetit habe.

1 Latte Macchiato. Bei mehr bekomme ich Herzrasen.

Da heißer Kaffee älter macht und kalter schöner, trinke ich morgens immer nur eine Tasse heißen Kaffee. Allerdings lasse ich immer etwas Kaffee übrig und stelle ihn dann in den Kühlschrank.

Nachmittags gönne ich mir dann immer einen kalten "Schönheitstrank". Dadurch heben sich die Wirkungen gegenseitig auf. Seitdem ich diesen Trick ausprobiere, altere ich gar nicht mehr...

Inkonvertibel 23.01.2017, 23:10

lach DH Time    LG Inkonvertibel

1
dennisdda 27.03.2017, 02:23

Das mit dem schöner-älter ist ja wirklich vollkommener Blödsinn. Recherchiere mal etwas im Internet: Die Wirkung von Kaffee auf den Körper hängt keines falls von dessen Temperatur ab!

0

3 bis 4.. damit ich überhaupt munter werde... aber garantiert nicht gesund.. haha

1 Becher genügt mir.

ich trinke überhaupt keinen Kaffee..... das zieht den Durchschnitt nach unten !

Eine große Tasse. 

Halbe Kanne.

Am Wochenende früh ein bis zwei Tassen. Unter der Woche gibt es Schwarztee. Ohne Zucker.

1 große Tasse

Ein Becher voll (ca.400 ml inklusiv Kondensmilch ohne Zucker)


Gerade eben 2 X 300 ML...

VG Yazz12

Was möchtest Du wissen?