Wieviel Kaffee ist für einen 16 jährigen gesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Kaffee ranken sich so viele Mythen welche mittlerweile als Humbug bewiesen wurden. Das koffeinhaltige Getränk ist sogar gesünder als schwarzer Tee. In deinem Alter sollten 2-3 Tassen Kaffee pro Tag absolut im Rahmen liegen - mit Milch und Zucker oder schwarz?

Wenn du zu viel zu starken Kaffee trinkst, kann es zu Herzrasen kommen...

010373431 08.09.2014, 04:16

Ich Trinke ihn meistens Schwarz mit ca. 3 Zuckerwürfeln.

0

Nunja... das ist von von Typ und Fall zu Fall unterschiedlich. Ich würde ihn wenn, eher mit Milch zum Zucker nehmen, dann wäre er bekömmlicher. Ansonsten... 1-3 Tassen. Oder überwinde Dich mal und trink halt auch mal was anderes.

Nicht mehr als 3 Tassen erstmal.

null kaffee für alle altersgruppen, das koffein ist eine droge, die macht schnell süchtig und verschlechtert die gesundheit

Veganer09 10.09.2014, 08:32

genau, alles was man nicht roh essen kann ist giftig und ist nicht gesund!

0

Was möchtest Du wissen?