Wieviel jahres erfahrung braucht man in reinigung um es anzuerkenen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wird es Zeit zu gehen !

Ich arbeite mehr als 10 Jahre in der Gebäudereinigung. Habe die Lehre gemacht, die Matura, nun die Unternehmerprüfung und jetzt bald den Meister.

Lass dich nicht ausbeuten, ich rede von Erfahrung (aus meiner Lehrzeit und danach die paar Monate)

Deine Betriebliche Anerkennung ist Dein Gehalt.Die Anerkennung von aussenstehende muss nicht immer beruflich bedingt sein.

Was erwartest Du von wem?

Letkam 07.10.2016, 22:42

Mir gehts darum das ich was in der hand habe sowas wie geselenschein , fals ich mich wo anders bewerben möchte

0
Baujahr77 07.10.2016, 22:46
@Letkam

Schaue in den Spiegel ,wenn Du selbstachtung vor Dir hast ist es schon mal gut.Hast Du Familie?

0

Mit dem Vertrag den Du hast,besitzt Du schon eine Referenz.Oder meinst Du so etwas wie ein Gesellenbrief?

Letkam 07.10.2016, 22:36

Anerkenung

0

Was möchtest Du wissen?