wieviel Jahren darf...😀?

4 Antworten

Deine Fett-weg-Spritze hast du den ganzen Tag bei dir! Stell dich hin und lass deinen Blick nach unten gehen. Was siehst Du? Deine Füße! Die musst Du täglich eine Stunde lang - einen Fuss vor den anderen setzen.

Wenn Du dann noch auf Zucker und Essen/ Getränke mit Zucker verzichtest, bist Dubald ein ganz schlankes Geschöpf. Nur:

Du must es TUN! Daran denken hilft nicht!

Dabei brauchst Du nicht wie ein gestochenes Kalb durch die Straßen zu wetzen, gehen! Aber das eine Stunde, täglich! Darfst Du weitersagen!

Ganz sicher wird diese Behandlung kein Arzt durchführen, bevor du 18 bist.... aber ob diese Spritze wirklich sinnvoll ist? Lies mal hier:

https://www.test.de/Fett-weg-Spritze-Haende-weg-davon-1160641-0/

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80726204.html

Ich würde dir vorschlagen, doch besser mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung abzunehmen, falls du wirklich übergewichtig bist.

Wenn du mir sagst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann ich dir evtl. sogar noch ein paar gute Tipps dazu geben.

ab 18 - drunter wird das kein Arzt machen auch mit Einverständnisserklärung der Eltern

Bist du dir sicher

0

Fett-Weg-Spritze als Ersatz für Fett Absaugen oder als Ergänzung dazu?

meine freundin und ich haben gerade eine diskussion. die süße hat einen kleinen bauch, den ich sehr süß finde, den sie aber unbedingt loswerden will. da sie zu faul zum sport machen ist, will sie sich schon seit einem jahr fett absaugen lassen. gott sei dank ist ihr das zu teuer (ich will nämlich gar nicht, dass sie das macht). jetzt hat sie in einer frauenzeitschrift von einer fett-weg-spritze gehört, die günstiger ist und die vor allem schonender sein soll. ich habe auch recherchiert und glaube, dass so eine spritze nur als ergänzung für fett absaugen zu sehen ist und allein nichts bringt. stimmt das? sonst schmeißt sie das geld dafür umsonst raus...

...zur Frage

Fett weg Spritze selber spritzen (lipostabil )?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man heiraten?

Ab wieviel Jahren darf man in Deutschland oder Österreich heiraten?

...zur Frage

Fett weg spritze oder fett absaugen?

Was ist besser und wirkungsvoller?

...zur Frage

Fett-weg-speitze ab wann?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ab wann die fett-weg-Spritze ist ob man sie ab 16 oder 18 machen kann da ich die letzten 5 jahre Sport gemacht habe und sich nichts an meinen beinen ändert mit dem rest komm ich ganz gut mit sport zu recht aber die Beine wollen das einfach nicht mit sport zu lassen nun da ich noch so jung bin wollte ich auch keine op machen lassen

Daher meine Frage ab wann die spritze ist

...zur Frage

Ab wieviel jahren darf man auf den Schießstand?

Ab wieviel jahren darf man auf den Schießstand ohne das man im Schützenverein ist und ab vielel jahren darf man sich im Schützenferein anmelden und ab wieviel jahren darf man dann auf den Schießstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?