Wieviel Jahre nutzten Sie schon Ihre Matratze?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

5 Jahre benutzt 77%
10 Jahre benutzt 22%
länger als 15 Jahre 0%
15 Jahre benutzt 0%

3 Antworten

Wir haben unsere erst das 2. Jahr, haben aber ein Unterbett von QVC, dieses Unterbett ist für Allergiker geeignet und von der Optik wie ein Spannbettlaken mit einer gepolsterten Liegefläche, würden es nie wieder hergeben auch aus gesundheitlichen Gründen

5 Jahre benutzt

Im Normalfall sollte man eine Matratze 5 Jahre benutzen und sie dann austauschen. Aber, was macht Derjenige, der kein Geld dafür hat? Er MUSS sie länger benutzen.

5 Jahre benutzt

Ich tausche nach 4 Jahren die Matratzen oder bei Komplettrenovierung bzw. Neueinrichtung der Zimmer meiner Kinder gleich das ganze Bett aus.

Was möchtest Du wissen?