wieviel jahre komme ich mit 2x 980 ti SLI aus um auf high end zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der ram von der gtx ´980 ti wird Probleme beriten da er ja nicht addiert wird deswegen würde ich anstat ner gtx 980 ti ne Titan x holen die hat 12gb ram und damit sollte es für längere zeit reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warcloud
15.03.2016, 14:55

also 2x ne titan x?oder reicht eine? -.-

0

Du solltest auf die neue Generation von Nvidia und AMD warten. Da diese zukunfstsicherer sein werden. (schnellere Speicheranbindung, mehr VRam etc.)
Fazit:
Du wirst mit 2 980Ti's mind. 6-7 Jahre auskommen in FHD. In 4K vllt. 2-3 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der aktuellen Spiele und Grafikentwicklung würd ich mit 4 Jahren auf maximalen Details rechnen. Aber das ist nur Spekulation.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?