Wieviel ist meine gebrauchte Wii noch Wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meine schwarze Wii mit einem Controller und den Spielen Wii Sports und Wii Sports Resort für 89€ verkauft. Kannst es ja als Leitpfad nehmen.

Wie schon erwähnt, einfach mal die Preise bei Ebay, Hodd, Ebay Kleinanzeigen vergleichen. Un d noch ein Tipp: ich habe die Erfahrung gemacht, das man mehr Geld bekommt, wenn man alles extra oder separat verkauft. Also jedes Spiel estra, die Wii extra ...

Kommt auf das Model an. Meine ist das erste. Die habe ich schon seit 2007 und ist fast noch neu, sowie einen Kontroller+ Nunchuck. Da das ersten noch GameCube abspielen konnte ist das 1. mehr wert. Guck doch mal auf eBay nach Angeboten, wie viel die Anbieter verlangen. Ich persönlich verkaufe meine wahrscheinlich auch irgendwann. Ich würde meine z.B für um die 90-100 Euro verkaufen. Und deine Spiele sind ja nicht der Knüller. Aber wenn du die Spiele dazu anbietest vielleicht um die 120-130 Euro. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Damit meine ich das die Spiele im Vergleich zu den Mario spielen auf der Wii nicht so viel Wert sind. Ich meine Mario Galaxy oder SSBB sind Spiele die recht viel wert sind. Aber das ist ganz deins'...

schwer zu sagen. guck bei ebay oder amazon wie viel dafür verlangt wird

Was möchtest Du wissen?