Wieviel ist meine 1070 wert?

3 Antworten

Hi, 

schau mal einfach auf ebay oder ebay kleinanzeigen nach und vergleiche die Preise, dann kannst du etwa den Betrag feststellen wie viel in wirklichkeit deine GPU wert ist.

Hab hier aber ein Bsp. gefunden: Dürfte etwa wie deine Beschreibung entsprechend sein, außer das deine Karte neuer ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gigabyte-geforce-gtx-1070-mini-itx-oc-8gb/712217184-225-3436

Also würde ich Minimum 400€ bis 430€ reinstellen.

Schwer zu sagen. Jemand der ne so kleine Karte braucht würde vermutlich 400 zahlen, bei Leuten die Platz für nen größeren Kühler hätten eher 370€

Warum fragst du denn? Willst du sie verkaufen? 

Ich schätze so ca. 380 - 400€, je nachdem, ob man einen richtigen Käufer findet.

Alte Grafikkarte verkaufen um wieviel?

Ich möchte meine "alte" GTX 780SC verkaufen. Sie ist praktisch nicht benutzt (nur für benchmarks) OVP und Rechnung sowie Garantie sind vorhanden

...zur Frage

Ist die 1070 mini schlechter als die normale 1070?

Hallo wie schon im Titel gesagt möchte ich mal gerne wissen ob die gigabyte gtx 1070 mini schlechter ist als die normale 1070 Mfg.

...zur Frage

Unterschied bei GTX 1070?

Hallo zusammen

Ich möchte nächstens zum ersten mal einen PC selber zusammen bauen und habe mich hierbei für eine GTX 1070 entschieden. Nun gibt es ja mehrere Anbieter, daher meine Frage welche ich am besten nehmen sollte, bzw. was die Unterschiede sind und wie gross sie sind. Ich habe mal einige herausgesucht, die in etwa meinem Budget entsprechen: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G (8GB, High End) MSI GTX 1070 ARMOR 8G OC Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming (8GB, High End) ASUS GeForce GTX 1070 STRIX 8G-GAMING (8GB, High End)

Könnt ihr eine speziell empfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist diese GTX-1070 gut?

Zotac GeForce GTX 1070 AMP Extreme Edition 8GB GDDR5 1506MHz (ZT-P10700B-10P)

...zur Frage

Hallo, ich habe ein gigabyte ga-78lmt-usb3 mainboard und wollte wissen ob dies kompatibel mit der gtx 1070 ist?

Bei meiner aktuellen grafikkarte die gtx 750 TI sind keine netzstecker vorhanden sie ist einfach so eingebaut. gibt es auf dem mainboard einen solchen anschluss womit ich die gtx 1070 mit strom verbinden kann?

...zur Frage

Passt die GTX 1070 in mein Gehäuse / auf mein Mainboard und reicht mein Netzteil?

Habe mir vor gut 3 Jahren einen PC zugelegt. Aber jetzt will ich die GTX 770 die dort eingebaut ist durch die GTX 1070 ablösen.

Dazu stellt sich mir die Frage ob meine vorhanden Komponenten den Anforderungen der GTX 1070 entsprechen.

Netzteil: ATX 580 Watt, BE quiet! Straight Power E9, 80 Plus Gold

Gehäuse: Miditower Cooler Master HAF 912 Advanced

Prozessor: Intel Core i7 4770K

RAM: 8GB DDR3 --> wird auf 8GB aufgerüstet

Mainboard: S-1150 Gigabyte B85M-HD3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?