Wieviel ist mein Wein wert bzw ist dieser noch trinkbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Faustino-Weinen handelt es sich nicht um besonders rare Weine, da dieser in großen Mengen hergestellt wird ("Supermarktwein"). Daher dürfte ihr Wert nicht allzu hoch sein. Allerdings ist der Faustino I qualitativ nicht schlecht und Rioja Gran Reserva sind oft sehr lange haltbar. Der könnte also durchaus noch mit Genuß zu trinken sein. Mit Glück auch der Faustino V, allerdings ist das der einfachere Wein mit geringerer Haltbarkeit, einfach mal probieren.

Zu dem Burgues kann ich nichts sagen.

Mein Tip: Austrinken, als Wertanlage sicher nicht geeignet.

Austrinken, ist ein sehr gute Tip! I hope you wines are still OK!

 - (Wert, Wein)

Wie viel Geld ist mein Wein wert?

Hallo,