Wie viel ist mein Tigerauge wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommt man schon für ein paar Euro.

In erster Linie sind Tigeraugen unheimlich schöne Steine - Teuer sind sie allerdings nicht, wie Du hier sehen kannst ==> http://tinyurl.com/62nqbmd

Hallo, Ich bin15 Jahre alt mein Penis ist im normalen Zustand 2cm lang, aber im erregierten Zustand 13.5cm lang und derDurchmesser beträgt 3cm?

Brauche Hilfe!!!!

...zur Frage

Wie hoch ist der Wert eines generalüberholten Fahrrads?

Ich habe 2015 ein teures Fahrrad, aus dem Ausland liefern lassen, und es seitdem in meiner alten Wohnung stehen. Der damalige Einkaufswert lag bei 1500€ und ist seitdem ungenutzt, ohne Tageslicht, gelagert.

Da es diese Modellreihe nur zwei Jahre lang gab, hatte ich zugegriffen, mit der Absicht später es mit auf Urlaubsreisen zu nehmen. Jetzt ist es allerdings anders gekommen und ich würde gern dieses Fahrrad wieder verkaufen. Jetzt habe ich schon gelesen, dass es eine Verkaufsregel für Gebrauchträder gibt, bei dem der Wert nach zwei Jahren ca an 50% verliert. Wie kann ich den Wert des Fahrrads wieder steigern?

Es ist ja grundsätzlich noch im fehlerfreien Zustand, aber ich wäre auch gewillt es nochmal gründlich bei einer Fahrradwerkstatt auf Fehler und Mängel überprüfen zu lassen. Wieviel wäre das Fahrrad denn wieder wert, wenn ich zur Generalüberholung nochmal Geld in die Hand nehme?

Liebe Grüße

Bastian

...zur Frage

Wie berechne ich, ob es ähnliche Dreiecke sind?

Ich habe zwei Dreiecke 

1. a= 2cm b=4cm c=4cm

2. a=1,5cm b=3cm c=3cm

wie berechne ich mithilfe Winkel und Seitenlänge ob die beiden 'ähnlich' sind?

...zur Frage

Extremer Blutpenis ?

Hallo, ich bin ein Mann mit Blutpenis.

Mein Penis ist erigiert 16cm lang und 4cm breit ca.12 cm Umfang was ja ok ist.

Jedoch ist er wenn er schlaff ist nur 8cm lang und dünn 3cm breit und so 9 cm Umfang. Nach Sport noch dünner. Da ich rasiert bin ist er von einem Kinderpenis nicht zu unterscheiden.

Daher schäme ich mich und traue mich nicht mit anderen zu duschen. Gibt es noch mehr mit solchen extremen Werten?

...zur Frage

Mathematik, Gleichung aufstellen und lösen. Hilfe?

Ein Rechteck ist um 15cm länger als breit. Verkürzt man die größere Seitenlänge um 4cm und vergrößert man die andere Seitenlänge gleichzeitig um 2cm, so hat das neue Recteck den gleichen Flächeninhalt wie das ursprüngliche Rechteck. Wie lang und breit ist dieses?

...zur Frage

was lässt den wert einer geldwährung steigen?

gute nacht leute

ich wollt mal wissen was lässt genau den wert einer währung z.b. british pound in minutentakt hoch und runter gehen? bitte erklären als wäre ich ein 7 jähriger

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?