Wieviel ist mein Roller wert?

2 Antworten

Den Wert Deines Muschiföns kannst Du Dir leicht selber ausrechnen: Hubraum mit 50 multiplizieren = Bruttopreis in €, davon ziehst Du pro gefahrenem Kilometer einen Euro ab, für den Unfallschaden nochmal 500 € abziehen und für den defekten Spiegel gehen nochmal 80 € weg. Jetzt weißt Du, ob es sich lohnt den Rolla zu verkaufen oder ob Du ihn besser gleich abfackelst.

Wie viel hat er denn neu gekostet?

Der Preis hängt auch davon ab, ob du jemanden findest der ihn kaufen will.

Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Werkstatt bzw. einen Autobetrieb die gebrauchte Fahrzeuge verkaufen. Du könntest dort einmal nachfragen wie viel er wert ist und vielleicht verkaufen diese deinen Roller.

Und ich denke du solltest erst wenn es einen Interessenten gibt, die kleinen Fehler reparieren lassen bzw. tauschen.

Neu hab ich ihn für 1600€ gekauft. danke für die schnelle Antwort :)

0
@Nakses96

Da würd ich wirklich am besten bei einer Werkstatt oder vielleicht bei ÖAMTC nachfragen. Die kennen sich am besten aus.

0

Abdeckplane für Piaggio Roller mit Topcase und Windscheibe

Hallo Habe jetzt eine Piaggio Fly 50 mit Windscheibe und einem Topcase. kann mir Jemand sagen welche Abdeckplane da passt ? Habe da leider nicht das richtige gefunden.

...zur Frage

Piaggio Fly 50 4t - Probleme mit Vorderlicht

Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einen Piaggio Fly 50 4t Roller und seit kurzem funktioniert das Licht nicht mehr ordnungsgemäß. Der Lichtschalter ist im Ausgangszustand (d.h. Standlicht). Trotzdem leuchtet die Lampe für Fernlicht (blaue Lampe). Das alles wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens das Licht gehen würde, aber keins von beiden funktioniert. Nur wenn man ab und zu auf das Licht klopft fängt es wieder normal an zu leuchten. Meine Frage ist jetzt: Woran kann das liegen?? Was ist eventuell defekt?? Und wie kann ich es beheben?? Lg, maxp859

...zur Frage

Piaggio Ciao C7E Tacho auswechseln aber wie?

Mein Tacho funktioniert nicht warum weiss ich nicht. Daher will ich das Tacho auswechseln aber wie und wieviel würde mich das Kosten. Danke für eure Antworten

...zur Frage

roller 13 Jahre alt preis

Hallo,

wieviel ist ein piaggio ZIP von 2001 ungefähr wert? Natürlich läuft er, aber der Käufer verlangt 200. Ist das zu viel? Er hat ungefähr 13,500km aufm tacho... Geht der preis oder sollte ich mir alternativen anschauen? Wie viel ist er denn noch wert? Danke im voraus.

...zur Frage

Piaggio Fly 50 ccm 4T

Moin. Ich habe vor 2 Tagen einen defekten Piaggio Fly geschenkt bekommen, wir haben ihn schnell, halbwegs um laufen bekommen aber bei rausnehmen der Zündkerze ist uns das Gewinde abgebrochen und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen. Kann uns vielleicht jemand weiter helfen??

...zur Frage

Motorroller probleme (würgt ab...)

(Piaggio Fly 50 4T) braucht ca. 2-6 sek. Zum starten und würgt ab beim gas geben. Ich habe bald die Prüfungen (in einer Woche). Weiss Jemand was es sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?