Wieviel ist mein Ring wert? (goldfarben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

585 = 14 Karat der andere Ring hat also auch 14 Karat. Der grammpreis beträgt 24.71 € Lass aber mal schätzen bei einem juwelier

danke :))

0

Der Juwelier kann die Ringe wiegen und dann den Goldwert bestimmen. 585 und 14 ist dasselbe. Der Ring hat 1000 Teile Edelmetall, davon sind 585 Teile reines Gold.

Sehe gerade, du hast die Ringe gefunden! Dann mal schnell damit zum Fundamt!!!!

Das ist nicht DEIN Ring, das ist eine Fundsache, die du bitte abgibst. Stell dir vor, du hast was verloren, woran dein Herz hängt. Würdest du dich auch freuen, wenn du es wieder bekommst. Alles Andere ist übrigens FUNDUNTERSCHLAGUNG und STRAFBAR.

ich hab diese ringe bei mir zuhause gefunden...

0