wieviel ist mein GamingPc jetzt noch wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mal 600-650€ schätzen. Abgesehen von der Grafikkarte alles sehr gute Komponenten, vor allem der i5 4690K und der dicke Speicherplatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt sehr auf den Zustand und das Alter der Komponenten an. Wenn die Komponenten in einen guten Zustand sind und sie auch noch nicht so alt sind, kannst du sie teurer verkaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Grob überschlagen, von den Komponenten her, zwischen 550 und 650 EUR. Am Markt wirst Du diese Preisspanne aber derzeit kaum erzielen. Vergleichbare Systeme werden gerade reichlich angeboten. Wenn Du ihn für 600 VB anbietest, wirst Du am Ende wohl rund 500 Euro dafür bekommen können.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wild drauflos behauptet, ohne grossartig die Preise anzuschauen: ~500?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?