wieviel ist mein fahrrad noch wert?

3 Antworten

Bitte noch mehr Infos. Wie weit bist du ca. damit gefahren, d. h. hat es Verschleißteile, die evtl. ersetzt werden müssten. Außerdem wäre eine Liste der Komponenten ganz gut.

Außerdem kannst du auch mal hier vergleichen: http://bikemarkt.mtb-news.de/search?q_catgroup=&q_ft=norco+aurum+3&title=0&manufacturer=0&sort=rank&direction=desc

Es ist das original Aurum 3 Neupreis 3-3.5k€ gefahrene distanz 1-2km Keine gebrauchsspuren und es muss nichts ersetzt werden es ist einwandfrei WIE NEU

0
@GhostexKiller

An sich ist es genauso viel wert wie beim Kauf, aber soviel wirst du nunmal nicht bekommen. Dennoch würde ich nicht mehr als 300€ runtergehen. auf bikemarkt.mtb-news.de sind die Leute vernünftig und kennen sich mit MTBs und deren Wert aus. Ich denke, dass dir da jemand einen angemessenen Betrag für dein Bike zahlen wird.

1
@elenano

@elenano...liebe Jung, ein Fahrzeug (bei einem Kraftahrzeug wäre es noch extremer) ...das den Verkaufsraum eines Händlers verläßt, ist sofort mind. 10 %, wenn nicht 20-30 % weniger Wert, das wäre schon der Gewinn des Händlers u.a., zur Vergleichsinfo der Grund bei einem KFZ : wenn schon ein Eintrag im Kfz.-Brief erfolgte, ist man nicht mehr 1.Besitzer, ähnlich isses beim Fahrrad, es ist FAKT, es ist aus : 2. Hand, aber korrekte Kaufinteressenten, MTBler, (wie du es schon so schön sagtest), zahlen einen angemessenen Betrag...liebe Grüße von einem Verkehrsteilnehmer aus Köln

1

lieber Experte elenano, wenn er das Fahrrad fast gar nicht gefahren hat, wie kann dann etwas verschlissen sein ? (soll keine Kritik sein, nur n. mal bitte besser reinschauen)..alles Gute lg nochmal

1
@don2016

Ja stimmt schon.

War eher so generell gemeint, dass diese Faktoren sich auf den Preis auswirken.

0

Mach mal ein bild.

Wie soll ich das bikd hochladen bib neu hier hab keine ahnung

0

Erlich gesagt weiß ich saß auch nicht :-/

0

Was möchtest Du wissen?