Wie viel ist mein CR ACC wert?

7 Antworten

Kommt drauf an ob die Namen-Änderungs Funktion verfügbar ist. Da dein Account zwar viele und gute Karten hat darf man nicht vergessen , dass er (erst) Level 10 ist. Bei dem Preis denke ich an 30-50€. Pass bei dem Verkauf aber auf und lasse die Kunden erst zahlen. Und beachte, dass die Weitergabe deiner Daten eigentlich in den Nutzungsbedingungen verboten ist. Viel Glück 

Der Verkauf ist nicht erlaubt. Weil es keine Sicherheit beim kaufen gibt wird das keiner eingehen, ist nur Zeit Verschwendung versuchen damit Geld zu machen hatte es mit meinem COC ACC probiert lvl 123 für 150 kein erfolg. Also lass es lieber ;)

Vielleicht um die 40-70€

Auswahltruhe bei Clash Royale auch nach Abstieg?

Hallo!:)

Ich bin nun mit meinem Clash Royale Account bei 4000 Trophäen angekommen und mich erwartet eine Auswahltruhe. Jedoch weis ich nicht, ob ich bis zum Ende der Season über 4000 Trophäen bleiben muss oder, ob es reicht, ein Mal während der Season dort zu sein. Verliere ich die Truhe, wenn ich vor Season Ende wieder absteige?

Vielen Dank schon Mal im Vorraus!

LG

...zur Frage

Maxed acc CR?

Gibt es irgenteine Möglichkeit an einen Maxed Acc zu kommen in CR (legis müssebn nicht maxed sein . Bin gerade bei 4.4k und das Karten level meiner gegner sind sehr oft 2 lv über meinen und ich gewinne. Will ja nur mal probieren und wenn ich dann hochgenug bin und sie denken der ist gut das ich vlt weiterspielen darf.

...zur Frage

Clash Royale Gutes Miner Deck?

Also....ich habe schon oft auf TV Royale und Youtube geguckt.....aber es gab einfach dort kein Passendes Deck für Arena 10 bzw. die videos von der Deckvorstellung sind 2 Monate alt sodass die meisten decks aufgrund der änderung der Meta nicht mehr funktionieren. Oder dieses Deck hat Karten die ich noch nicht habe. Hat jmd. von euch ein Deck mit dem Miner um von 3400 bis 3800 zu kommen?.....ich habe folgende Legendaries: Holzfäller, Kampfholz, Tünnelgräber, Funki, Infernodrache, Elektromagier....Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Wieviel ist mein Coc acc wert?

Hallo, ich haben einen clash of clans Account lv 100 th9. Zudem habe ich die Weihnachtsbäume von 2014 2015 und 2016, 4 Eismagier und einen Weihnachtszauber. Wenn ich noch bis in den Sommer warte, wenn wirklich niemand mehr diese Truppen in seinen lagern hat und den acc dann verkaufe, wieviel wäre er dann wert. Doch meine nächste sorge würde darin bestehen dass ich wenn ich zu lange warte bis nächstes Weihnachten dann wieder Eismagoer und der Weihnqchtszauber kommen.

...zur Frage

GW2 Acc verkaufen?

Will evtl meinen GW2 acc verkaufen, darf man das? und was ist er wert? fast 3k gold und ein lvl 80 ele und ein lvl 80 widergänger

...zur Frage

Wieviel wert hat mein clash royale account?

Hab 3100 pokis. Eismagier lvl2, prizessin lvl2, kampfholz lvl2, funki lvl1, friedhof lvl1, lavahund lvl 1, infernodrache lvl1 und holzfäller lvl1. Übrigens habe ich 1700 gems. Bin lvl10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?