Wieviel ist Gold wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf den tageswert ab ... der preis für edelmetalle wird jeden tag neu festgelegt

gut verkaufen kann man es bei der scheideanstalt. die zahlen meist wesentlich mehr als die juweliere und händler vor ort. auf deren website erfährst du auch den aktuellen preis.

Kommt drauf an was für Gold. 333 wird ca.mit 5-6€ gehandelt. 585 bringt so um die 10€