wieviel ist genau eine Trillion Dollar

2 Antworten

wenn dus auf deutsch gelesen hast wars schon umgerechnet. ansonsten gehen die million-billion-trillion was bei uns million-milliarde-billion sind

Eine Amerikanische "trillion" entspricht der deutschen Billion, das sind 1000 Milliarden oder eine Million Millionen. Das ist eine 1 mit 12 Nullen (1.000.000.000.000.000).

Die deutsche "Trillion" hingegen ist eine 1 mit 18 Nullen (1.000.000.000.000.000.000.000). Da ist die Reihenfolge: Million - Milliarde - Billion - Billiarde - Trillion.

Wie verdient Snapchat ihr Geld

Hi, Ich habe gelesen, dass die Macher von Snapchat um die 3 Milliarden Dollar verdient haben. Jetzt stelle ich mir die Frage wie das bitte möglich sein soll, ohne dass sie die Bilder und Userdaten verkaufen?

Ich bin im diesen Thema eigentlich gut informiert doch finde ich bei Snapchat weder Premium Accounts noch in-App kaufe bzw. Kosten der App selber beim download.

...zur Frage

Wieviel kosten Migranten dem steuerzahler?

Wieviel kosten Migranten und Flüchtlinge dem Steuerzahler genau? Ich meine die die nicht arbeiten, und Sozialhilfe bekommen, und das oft nicht zu knapp. Wird das nicht irgendwann zu teuer? Es kann doch nicht sein, dass es Menschen die nie gearbeitet haben besser geht als Menschen die arbeiten, oder doch?

...zur Frage

Wieviel Zoll kommt darauf?/Zollgebühren?

Ich möchte mir gerne ein Kleid aus Japan bestellen doch leider liegt der Preis von dem guten Stück bei teuren 358 Dollar! (ca. 315 euro) Weiß jemand von euch wieviel Zollgebühren ungefähr draufkommen? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wieviel von jedem?

Ich würde jetzt gerne wissen wieviel man von Kohlenhydraten,Zucker,Fett essen darf. Es heißt immer nur ab der menge nimmt man ab- Nur will ich wissen ab welcher Menge man am Tag zunimmt? Zucker soll man weglassen wenn man abnehmen will- wieviel ist aber gesund bis man zunimmt? Genau wie fett? Ich habe gehört bis 100-150 kohlenhydrate sind ok, bis 80 gr. fett und mindestens 30 gr. am tag sind ok, und an zucker angeblich 90 gr? Was ist denn nun richtig? :)

Ps. Die, die meinen mit dummen kommentaren wieder mega cool zu sein werden gemeldet.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wieviel kcal-Defizit ist sinnvoll?

Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt, ungefähr 187cm groß und wiege momentan 101,4 Kilogramm. Nun wollte ich ein paar Kilo abnehmen und entschied mich für regelmäßigen Sport (Rad fahren und schwimmen) und ein Kaloriendefizit (natürlich gesundes Essen). Ich habe anhand einer Formel, deren Name mir entfällt, meinen Grundbedarf errechnet. Dieser liegt circa bei 2250 kcal. Als Energiebedarf rechne ich, anhand sitzender Tätigkeit, um die 800-1000kcal hinzu. Somit wären wir bei ungefähr 3000-3200 kcal. Ich hatte das Vergnügen eine Ernährungsdoktorin kennen zu lernen und nutze die Chance um mal zu fragen wie hoch bei mir ein Defizit sein darf um gesund abzunehmen. Die Antwort: 1500-1800 kcal tägliche Aufnahme, also ein Defizit von ca. 1500 kcal. Nun habe ich jedoch gelesen, dass ein Defizit unter dem Grundbedarf (2250 kcal) am Tag schlecht sei. In manchen Foren hiess es maximal 500 kcal am Tag als Defizit (vom Gesamtbedarf). Hat jemand von euch Erfahrungen oder kennt sich damit aus? Wieviel Kcal-Defizit ist verträglich ohne den Jojo-Effekt, der laut Internet bei einem zu hohen Defizit eintreten kann? Oder ist 1500kcal doch realistisch? Grüße Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?