Wieviel ist eine Wii wert?

4 Antworten

Ich habe meine Wii mit

3x Wii Remote
1x Nunchuk
2x Lenkrad
1x Pro Controller
1x Balance Bord
6x Spiele

für 72€ verkaufen können.

Eine Wii mit 2 Remotes wäre vllt noch 35€ Wert. Pro Spiel etwa 5€.

Hallo ich würde die Wii noch behalten ich selbst besitze die Wii, Wii u, Nintendo Switch, Nintendo N64, Ich würde einfach noch warten die Wii wird bestimmt in 10 Jahren seinen Wert haben ich glaube ungefähr 300 Euro

18

Die ging aber leider über 100 Millionen mal über die Ladentheke - Bedeutet im endeffekt, dass es da auch in 10 Jahren noch keinen Seltheitswert geben wird. (erst recht nicht gebraucht). Irgendwann sicherlich, aber für die Wii sind 300€ in 10 Jahren einfach zu optimistisch gedacht

0

50€ bis 80€ würde ich sagen

Kann den Preis nicht einschätzen. Wie viel würdet ihr verlangen?

Ich habe es bereits gefragt, aber ich frage einfach nochmal: Wie viel würdet ihr für folgende Dinge verlangen (nicht einzeln verkaufen sondern alles miteinander)

-Wii

-Alle Kabel für die Wii

-2 Wii Fernbedienungen

-Wii Pro Controller

-1 Aufladestation

-2 Akkus für Aufladestation

-3 Lenkräder

-2 Nunchuks

-New Super Mario Bros Wii

-Wii Sports

-Yoga

-Mario Party 8 und 9

-Mario Galaxy 1 und 2

-Wii fit plus

-Super Smash Bros Brawl

-Mario Kart Wii

-scene it Ganz großes Kino!

-More Game Party

-Wii Balance Board

Würde mich freuen, wenn es einen Wert von min. 180€ hätte.

...zur Frage

Wii verkaufen wie viel wert?

?? auf ebay kleineinzeigen habe früher oft damit gespielt mit 12 13 14 aber nicht mehr so mittlerweile hab auch sehr viel spiele weiss jemand wieviel sie noch wert sind? ps : keine wii u !

...zur Frage

Wie spielt man minecraft wii u edition mit einem wii mote Controller ?

Hay habe gestern das spiel Minecraft wii u Edition gekauft.Nun wollte ich das spiel mit meinem Bruder zusammen spielen mit einem wii mote controller aber es funktioniert nicht.Ich habe im Internet geguckt aber habe nur gefunden das es mit einem pro Controller geht.Könnt ihr mir helfen wie wir zusammen das Spiel spielen können aber mit einem Wii Mote Controller oder müssen wir einen pro Controller kaufen.

Danke im voraus

...zur Frage

Wii U pro controller kompatibel mit Wii konsole?

Hab ne frage kann ich den Wii U Pro Controller auch bei der normalen Wii benutzen ???? (Danke im vorraus)

...zur Frage

Nintendo Wii verkaufen oder behalten ?

Leute will meine Nintendo Wii verkaufen an einen Freund wie will soll ich sagen oder eher wie viel ist sie wert bekommt man für eine Nintendo Wii resort mehr als 40 -50€ verkaufen oder was meint ihr?

...zur Frage

Kann man bei gamestop gebrauchte Nintendo spiele verkaufen?

Wieviel würde ein Spiel kosten? Die sind nicht beschädigt also noch sehr gut spielbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?