Wieviel ist eine ps3 12gb mit 2 Controller wert?

2 Antworten

Ebay artikel verkauft wie jetzt verschicken?

habe ein ps3 controller bei ebay verkauft wie kann ich den jetzt verschicken? hab noch nie ein päckchen verschickt deshalb frag ich so dumm haha, muss ich mit dem controller einfach einfach zur post gehen oder woher bekomm ich das päckchen? und wieviel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Wieviel ist meine PS3 Slim mit 320GB wert?

Moin moin Ich hab beschlossen meine PS3 Slim zu verkaufen bloß das Problem ist, das ich keinen funktionierenden Controller mehr besitze. Das heißt das ich nur die PS3 + Netzteil, HDMI und ein Netzteil für einen PS3 Controller verkaufen kann und ich überhaupt keine Ahnung habe wie viel das bisschen insgesamt wert ist. Was schätzt ihr?

...zur Frage

FIFA 12 Spielerkarriere Verein Wechsel?

hallo gute frage nutzer und fifa fans ! kann man bei fifa 12 bei dem spieler modus den verein wechseln ? ich spiele mit meinem virtual pro derzeit stärke 73 und bin am 3.spieltag der ersten saison.ich spiele ausserdem auf halbprofi, ist es möglich angebote von anderen vereinen zu bekommen ? bei google hab ich NIX gefunden was meiner frage entspricht. je höher der schwierigkeitsgrad desto bessere angebote bekommt man von vereinen stimmt das ?

...zur Frage

PS3 Super Slim - Reichen 12GB?

Hi, hat diese PS3 wirklich nur 12GB? Falls ja, reicht das aus? Ich meine NICHT die 500GB Version!

...zur Frage

Wieviel ist meine Xbox 360 5gb wert?

Ich habe habe eine Xbox 360 5gb 2 Controller ein ladekabel für den Controller und 5 spiele .kann jm sagen wieviel das so ca.Wert sein kann

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?