Wieviel ist eine Asus Gtx 760 noch wert. Sie ist noch in einem einwandfreien zustand?

2 Antworten

Also bei ebay gibt's die so für ~120€

Geforce GTX 770, aber von welchem Hersteller?!

Hallo Leute, ich will in den Sommerferien das Projekt antreten mir einen eigenen PC zusammenzubauen. Ich bekomme auch professionelle Hilfe von einem Nachbarn, der beruflich mit diesem Thema zu tun hat. Bei der Grafikkarte schwanke ich allerdings noch ein bisschen. Welcher Hersteller ist besser? Habe dafür mal ein paar Screenshots von gleichen YouTube Stellen, von Assassin´s Creed 4 gemacht (Geht das übrigens als Test durch, oder sagt so ein Screenshot eh nix?).

Egal Ich wollte auf jeden Fall mal fragen ob ihr wisst, welcher Hersteller, nicht nur von den Daten, sondern auch vom "praktischen" Aussehen der Beste ist. Und bewertet bitte nur aus Erfahrung und Wissen und nicht aus Spaß.

...zur Frage

GeForce GT 1030?

Wollte mir die obengenannten Grafikkarte zulegen, allerdings wird sie sowohl von MSI als auch von ASUS angeboten. Da ich mich nicht wirklich mit Grafikkarte auskenne wollte ich fragen, worin die Unterschiede der Grafikkarte liegen?

...zur Frage

HD 7850. Lohnt sich das Aufrüsten auf eine GTX 760?

Hallo, ich habe eine Sapphire hd 7850 2GB und hatte vor aufzurüsten. Lohnt sich, auf eine GTX 760 aufzurüsten von MSI Twin Frozr oder Asus oder eine GTX 670 ?? Lohnt sich das von der Leistungs steigerung? Danke

...zur Frage

wie schließe ich 2 monitore an meinen pc an?

ich habe mir vor ein paar monaten einen pc mit monitor tastatur usw. gekauft. heute habe ich mir den monitor nochmal gekauft um ein doppelmonitor setup zu haben jedoch schaffe ich es nicht diesen anzuschließen jeder monitor hat einen vga und einen dvi anschluss an meinem pc ist ein dvi anschluss direkt an der grafikkarte (gtx1060) und ein vga anschluss weiter oben mein 1. monitor ist mit dem dvi anschluss der grafikkarte angeschlossen und funktioniert problemlos den 2. monitor wollte ich per vga anschließen (da kein anderer anschluss mehr übrig bleibt) jedoch zeigt dieser beim einschalten "vga no signal" an weiß jemand wo das problem liegt und wie ich es vllt fixen kann PC: https://www.amazon.de/dp/B01J40L3EI/ref=twister_B00ACOKSMY?_encoding=UTF8&th=1 vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

Grafikkarte verkaufen Tipps / Tricks

Hallo , ich verkaufe gerade meine Gigabyte GeForce Gtx 760 Windforce 3x OC. Ich habe sie erst seit ca 5 Monaten und ist noch in einem Top Zustand! Ich habe sie bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt , hier der Link : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gigabyte-geforce-gtx-760-oc/248614989-225-16402?ref=search

Ich mache das zum ersten mal und will wissen ob die Beschreibung / Fotos / Preis gut sind (ist).

LG :)

...zur Frage

Kann man die nvidia GeForce GTX 760 in einen ASUS X52J Laptop einbauen?

Suche nach einer Grafikkarte bin auf die 760 GTX gestoßen und frage mich ob man sie in einen Asus X52J Laptop einbauen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?