Wieviel ist eine alte Industrienähmaschine Bernina 740 Favorit mit Tisch und Zubehör noch wert?

3 Antworten

Habe auch eine solche Nähmaschine - jetzt ist ein Zahnrad am Greifer gebrochen, die Maschine tat mir seither gute Dienste, aber nirgendwo bekomme ich jetzt dieses Zahnrad, auch nicht mehr bei Bernina. Diese Ersatzteile gibt es nicht mehr - es sollte irgendwo eine Art Nähmaschinentauschbörse geben - da könnten dann solche alten Modelle hilfreich sein - sei's auch nur, um aus vielen eine zusammenzubasteln. Sollte diese Maschine bei EBay erscheinen, hätten Sie mit Sicherheit gleich einen Abnehmer, und sei es auch nur für die obengenannten Zwecke. Ich werd künftig fleißig reinschauen! :)

Für solche Dinge gibt es heutzutage kaum noch Interessenten weil zu viele davon auf dem Markt sind. Vor 30 Jahren waren sie mal gefragt, genauso ist es mit alten Schreibmaschinen. Nur wenn man museale Stücke hat kann man damit noch verdienen.

Am besten Du schaust mal bei ebay nach. Du mußt nicht registriert sein, wenn Du Dich informieren willst. Schau mal unter "Kaufen" nach, dort kannst Du dann die Angebote sehen und kannst sie weiterverfolgen.

Was ist diese alte Nähmaschine wohl noch wert?

Wir haben diese alte Nähmaschine rumstehen. Marke Calanda DB. Was können wir dafür wohl bekommen

...zur Frage

Unterschied zwischen einer Telefondose und einer Steckdose - kann ich eine alte Telefondose in eine Steckdose umwandeln?

Moin,

im Dachboden unserer Wohnung habe ich eine alte ungenutzte Telefondose entdeckt und diese einmal aufgeschraubt. Da ich für diese keine Verwendung habe, aber die Stromanschlüsse immer Mangelware sind wollte ich fragen ob man die Dose in eine Steckdose umwandeln kann? Oder kann man die Kabel noch für was anderes gebrauchen?

Sorry, wenn ich so dumm Frage, aber das gehört beim Fragen ja manchmal dazu ;-)

Viele Grüße und besten Dank!

Ich habe ein Bild mit angehängt wie die Dose aussieht.

...zur Frage

Hennessy aus dem Jahr 1960?

Ich habe eine alte Flasche Hennessy im Keller meiner Großmutter gefunden. Meine Frage ist, wo könnte ich die am besten verkaufen?
Trinke selbst keinen Cognac und habe keine Verwendung dafür.

...zur Frage

Malerei, was brauche ich um künstlerich Malen zu können, Grundmaterial?

Malerei, was brauche ich um künstlerich Malen zu können, Grundmaterial?

Wieviel Geld muss ich dafür investieren, darf ruhig alles gebraucht sein... ? Wie nennt sich das Zubehör...?

...zur Frage

Wieviel ist dieser Antike Radio wert?

Hi möchte gerne meinen antiken UKW Juwel Radio der Marke kapsch & Söhne verkaufen wieviel kann ich dafür verlangen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Versicherung und- Sprit kosten für Motorroller 45 km/h?

Hallo, ich mache bald einen Mofa Führerschein (45 km/h) und wollte mich Informieren, wieviel Geld ich für den Motorroller ausgeben muss (Versicherung, Sprit usw). Und ich wollte noch wissen welches Zubehör ich für den Roller kaufen muss (Marke von Jacke, Marke vom Helm, Navi oder Handynavi usw) und dann wollte ich dafür natürlich noch die kosten wissen. :)     (Und ich lebe in Berlin vielleicht ist das irgendwie Hilfreich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?