Wieviel ist eine 60GB Ps3 1. Gen noch wert?

2 Antworten

Ich denke, gerade bei Ebay bekommt man noch das meiste, da bei Ebay solche Konsolen schon über (!) dem Neupreis verkauft werden. Stell sie bei Ebay rein und schau einfach wie viel du bekommst.

sehr viel bekommst du da leider nicht mehr, aber so etwa 200 Euro dürften drin sein.

ps vita bei rebuy verkaufen?

Ich habe meine PS Vita bereits zu Rebuy geschickt. Doch ich habe noch eine Frage zu den Zustand der Konsole: Bei Rebuy zählt das als "Sehr Gut" :"Ihr Gerät ist in einem sehr gepflegten Zustand und hat nur wenige leichte Gebrauchsspuren – z.B. einige leichte, oberflächliche Kratzer. Wichtig ist, dass Kratzer auf dem Display das Bild nicht beeinflussen und im laufenden Betrieb nicht zu sehen sind." Meine PS Vita hat nur Kratzer auf der Rückseite, welche alle ganz klein sind und das Spielen nicht beeinflussen. Doch zählt meine PS Vita dann als Sehr Gut? -ich meine es hat keine Kratzer auf den Display und die auf der Rückseite sind sehr klein.

...zur Frage

Wieviel ist eine Xbox One gebraucht in einem guten zustand wert?

...zur Frage

Wie viel ist meine NES Konsole wert?

Ich habe eine NES Konsole mit zwei Controllern, Kerbys Adventure(Spiel) und das 3 in 1 Tetris- soccer-Mario (Spiel) in einwandfreiem Zustand aber Gebraucht

Wie viel ist das ganze wert

...zur Frage

Ähnliche gute Spiele wie Assassin's Creed?

Ich bin ein sehr großer AC Fan, aber ich kann nicht warten bis das neue im Oktober rauskommt. Kennt eine von euch ein ähnliches Spiel oder eine Spielreihe? Für mich ist es wichtig, dass ich davon etwas mitnehme. (Jeder große AC Fan weis was ich meine wenn ich die Versteckte Klinge erwähne^^). Es können auch etwas ältere Spiele sein, aber wäre nice wenn es auch Spiele sind die ich auch für die PS4 kaufen kann, PS3 geht aber auch.

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Wie viel ist diese PlayStation 3 Slim 250GB wert?

Wieviel ist eine PlayStation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 10 Spielen wert weil ich sie verkaufen möchte ???

...zur Frage

Warum darf ich (13) keine Spiele ab z.B. 16 Jahren kaufen, wenn...

... doch FSK, Freiwillige Selbstkontrolle heißt? Dann dürfte man doch so ein Spiel ab 16 Jahren kaufen, wenn es FREIWILLIGE Selbstkontrolle heißt, oder nicht? Habe ich da was falsch verstanden?! Dann müssen die Leute beim GAMESTOP doch einem 13-jährigen ein Spiel ab 16 verkaufen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?