Wieviel ist ein Soldaten-Foto vom 2. Weltkrieg wert? mit Unterschrift des Soldaten?

5 Antworten

Vielleicht ist es ein Soldat aus deiner Familie?

Ich würde es behalten, sowas ist für den Eigengebrauch vemutlich wertvoller, als es für paar Euro an Fremde zu verkaufen.

Wenn du dich aber mal informieren willst, dann geh mal in ein Antiquitäten Versteigerungshaus, die kennen sich mit allen möglichen Gegenständen aus allen möglichen Zeitaltern aus und können dir etwa zu dem Bild sagen und wieviel es wert ist. Solche Antiquitiätenhäuser nehmen aber leider oft nur hochwertige Dinge an, die mehreren hundert Euro wert sind.

Wenn es der Liebesbrief deines Uropas and deine Uroma ist nichts

¨Muesste schon jemand besonderes sein

Kommt immer darauf an wer zu sehen ist...

Wieviel sind diese Dinge aus dem 1. und 2 WK wert?

Sie gehörten meinem Uropa und ich hab nicht vor sie zu verkaufen.

...zur Frage

Für die Kfz-Meister unter uns, wie findet ihr den Crysler Crossfire?

...zur Frage

Ich habe ein altes Bild. Weiß aber nicht, wer der Künstler war. Möchte gerne den Wert ermitteln. Wer weiss Rat.

Hallo. Ich hoffe hier Leute zu finden die sich etwas mit Kunst auskennen. Habe dieses Bild bei meiner Oma auf dem Boden gefunden. Es ist in einem Rahmen mit Glas davor. Das Bild selbst ist in einem super Zustand. Leider kann ich mit der Unterschrift überhaupt nichts anfangen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie der Künstler heißt und auch wie das Bild heißt. Ich möchte bitte keine Antworten wie "da kriegst eh nicht viel für". Wir wollen es erstens nicht verkaufen, zweitens, wenn es so wäre bestimmt nicht reich werden. Es interessiert uns einfach nur mal wieviel Wert es wohl hat. Das eine Foto ist das Bild selbst, das zweite Foto ist denk ich mal der Name des Bildes und das dritte Foto die Unterschrift Danke schonmal.

...zur Frage

Was sind das hier für kamera objektive und was sind sie wert?

Ich habe bei uns im Schrank diese Objektive für die Kamera Minolta x-700 gefunden und würde diese gerne verkaufen. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, was sie heute noch wert sind. Wir haben auch keine Kasssenzettel oder ähnliches mehr davon. Sie müssten alle gut erhalten sein. Ich weiß leider auch nicht wie die Objektive genau heißen und auch nur ungefähr wozu sie gut sind: eins ist für Tele, eins Weitwinkel, eins für beides und eins quasi für "normale" Fotos. Wisst ihr was die Bezeichnungen sind (für eBay) und was sie wert sind?

...zur Frage

Medallie/Kreuz aus dem 2.Weltkrieg wie viel wert? .....

Hallo,

ich habe mal von meinem Opa der Soldat bei der Waffen SS war eine Medallie bzw. ein Kreuz geschenk bekommen siehe Bild.

Es ist original aus dem 2.Weltkrieg hat aber natürlich Gebrauchsspuren.Ich wollte fragen wie viel das ca. wert ist und wo man sowas verkaufen könnte ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?