wieviel ist ein macintosh wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert ist der Preis, den du auf dem Markt erzielen kannst.

Da es kaum einen markt für gebrauchte Computer gibt außer ebay, schau dort.

Mit einem Museumsstück von Apple bekommt man nicht automatisch den musealen Wert des Rechners. Wenn man die damaligen DM-Preise in € umrechnet, wirst du nicht dieses Geld dafür bekommen.