Wieviel ist ein Game Boy Color noch wert?

2 Antworten

kommt drauf an wie gut er gepflegt ist. Ich schätze von 10-30 €

Ohne alles, 15€ Plus Versand minimum, Mit Tasche/LKadegerät mind 22€, Mit Spielen Etc mind 30-35€ aufwärts je nachdem wie dein Gameboy und die Fotos und Beschreibung gegenüber den anderen Angeboten aussehen. Wenns ein super Angebot ist mit schönen Spielen oder so dann isses bestimmt auch jemandem einen Fuffi wert, wenn dein Gameboy nen Persönlichen Wert mitbringt

2 Fragen zum Game Boy Color! (Batterie)

Hallo! Ich habe heute einen Game Boy Color bekommen, allerdings ohne Ladegerät. Jetzt ist meine Frage: Kann man ihn auch mit Batterien betreiben, wenn ja, welche? Und wie lange würden diese sich halten? LG

...zur Frage

Wie lange halten neue Batterien im Game Boy Color?

Da kommen ja 2 AA Batterien rein....

...zur Frage

Wert von Gameboy Color +Spiel?

Wieviel ist ein Gameboy Color + 1 Pokémon Spiel wert? Und worauf muss ich bei dem Kauf achten?

• Batteriedeckel ist vorhanden -Originalverpackung habe ich keine Info -soll einwandfrei funktionieren

Noch irgendwas?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man ein pokemon gelb auf game boy spielen?

Denn bei ebay steht das ist nur für game boy color.WIRKLICH??????

...zur Frage

Game Boy Color Tipps?

Hallo,
Ich habe heute einen Game Boy Color erworben und wollte fragen ob ihr mir Vlt ein paar Tipps geben könntet?
Also z.b Wie ich diesen Gut Erhalten und Pflegen kann und was gute Spiele dafür sind
Viele Grüße Joost Hagen

...zur Frage

Passen die Game Boy Classic Spiele auch in den Game Boy pocket oder colour?

Hallo, ich finde die Vorstellung reizvoll, wie in Kindertagen wieder einen Game Boy zu besitzen. Nun stellt sich die Frage welcher dieser 3 Versionen ich mit zulege.

"Game Boy Classic" (das Uralt modell), "Game Boy Pocket" oder "Game Boy Colour"

Kann ich beispielsweise ein altes Spiel der Classic Serie auch auf dem Pocket oder dem Colour spielen. Und umgekehrt?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?