Wieviel ist ein defekter 50ccm Roller wert? mit BILDER.

Roller 1  - (Motorrad, Roller, Allgemeinwissen) Roller 2 - (Motorrad, Roller, Allgemeinwissen)

2 Antworten

Hallo,also 150 € und nicht ein cent mehr würde ich dafür geben.Vorrausgesetzt ich steh auf Chinamüll,was aber nicht der Fall ist.Rechne mal zusammen was ich da noch alles reinstecken müßte damit wieder alles ok ist.Ca.50 € Tacho,4 € Gaszug.Evtl.noch ne neue Bremsscheibe mit Klötze,ca.80 - 100 €.Da bin ich schon bei ca.150 €,plus die 150 für den Roller macht 300€.So sieht die Rechnung aus.

250€ sind für den Chinakracher zuviel.. Eher 180-200 sind realistisch..

macht eine diät vor einer fettabsaugung sinn?

ich habe ende diese monats eine fettabsaugung an den reiterhosen und an den innen schenkeln. Jetzt wollt ich wissen ob es sinn macht noch vor der fettabsaugung so viel wie möglich abzunehemen oder es bleiben zu lassen und erst wieder nach der absaugung eine dlät machen. Wie ist das au medizinischer sicht? ich weiss das ein mensch e eine bestimmte anzahl an fettzellen haben und diese je nach dem ob man gerade bissle dicker oder dünner ist, größer oder kleiner sind. Heißt das also das es geschickter wäre noch abzunehmen damit der dok möglichst viele fettzellen absaugen kann??? oder kann er "besser" mehr erwischen wenn sie dicker sind?? oder ist es wurscht ob man bissle dicker oder dünner ist weil es eh immer die selbe anzahl an fettzellen ist die abgesaugt werden würde??? ich würde mich sehr über paar antworten freuen. ich hab da leider nicht wirklich viel ahnung von :/ danke!!!

...zur Frage

Welche Spiegel für Aprilia Roller SR 50ccm AC Baujahr 95?

Hallo FB Freunde.
Ich hab ne technische Frage bezüglich eines

Aprilia Roller SR 50ccm AC

Baujahr 95

Ich brauche Spiegel für den Roller.
Kann ich dazu auch Spiegel eines anderen Baujahrs montieren oder muss ich explizit für diesen Roller mir welche besorgen?

...zur Frage

Rex Roller Motor, welche Teile brauche ich noch?

Hallo, habe einen Rex 4 Takt Roller Motor mit 50 ccm. Angenommen ich baue mir ein Zweirad, muss ich dann einen kühler dranbauen oder geht dass auch ohne?

...zur Frage

Warum können sich Metalle verformen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Schalthebel wackelt beim Beschleunigen?

Ich habe letzte Woche meinen Berlingo BJ 2000 in der Werkstatt gehabt zum Austausch defekter Teile, die der TÜV bemängelt hat. Um Geld zu sparen habe ich die benötigten Teile selbst besorgt und von der Werkstatt einbauen lassen. Soweit alles gut, TÜV gabs neu und das Auto fährt soweit auch.

Jedoch wackelt nun der Schalthebel beim Beschleunigen im 2. Gang erheblich, was vorher nicht war. In den anderen Gängen hab ich es jetzt nicht so sehr gemerkt. Ebenso nicht wenn ich nur ganz leicht beschelunige. Vermutlich wackelts nur wenn man etwas stärker beschleunigt. Ich rede hier nicht von einem leichten Vibrieren, sondern wirklich von einem klar sichtbaren Wackeln, was definitiv nicht normal ist und wie gesagt vorher nicht da war.

Was kann das sein? Ich habe schon mal bisschen gegoogled und hab gelesen, dass es die Drehmomentstütze vom Getriebe/Motor sein könnte? Gibt es noch andere Ursachen für das Problem? Mit was für Kosten müsste ich da ungefähr rechnen, sollte es die Drehmomentstütze sein?

Was mich wundert ist, dass die Werkstatt am Motor selbst nicht wirklich dran musste. Es wurden nur Fahrwerksteile gewechselt (Federn, Querlenker, Spurstangenköpfe). Da ich, wie gesagt, die Teile selbst besorgt habe, hat die Werkstatt dafür die Gewährleistung ausgeschlossen, was auch voll ok ist. Aber wenn hinterher ein Problem ist, das damit nichts zutun hat, habe ich dann dennoch das Recht auf Nachbesserung o.ä. bezüglich des neuen Problems, das offensichtlich durch die Werkstatt entstanden ist?

Gruß, David

...zur Frage

Zündspule aus 50er Roller in 125er Cross?

Hallo,
Passt eine Zündspule aus einem 50er Roller für eine 125er Cross?
Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?